Avène Soothing Hydrating Serum

Tolles Serum! Es spendet gut Feuchtigkeit und meine Haut mag es.

Hey Mädels,

jetzt, da ich euch schon die Gesichtspflegecreme der gleichen Reihe vorgstellt habe, muss ich auch noch meinen Senf zu dem Serum los lassen. Ich nutze es jeden Tag genau nach Produktempfehlung. Morgens und abends trage ich es unter die Creme auf.

Aber vorab interessiert euch sicher der Preis. Die 30 ml Pumpflasche ist mit ca. 11 Euro nicht gerade rekordverdächtig günstig, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall!

Die Haut ist deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Stellen gehören der Vergangenheit an. Ich habe das Gefühl, dass es meiner Haut sehr gut tut und ich auch im Winter kein Spannen merke. Für alle Akne-Therapiepatienten wohl eine gute Lösung.

Die milchige Färbung des Fluids sieht in der mattierten Glasfalsche sehr interessant aus. Allgemein finde ich die Avène Produkte sehr hochwertig, nicht nur die Produkte, sondern auch die Verpackung.

Der Pumpspender gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt ab. Die eher gelartige Konsistenz des Serums ist sehr angenehm und kühlt im Sommer leicht. Der Auftrag ist sehr einfach und das Serum zieht schön schnell ein. Ohne Kleben, ohne Rückstände, einfach TOP.

Auch Make-up haftet gut, wenn ihr dieses Produkt genutzt habt. Es entstehen kein Problem durch Verschmieren oder Ähnliches.

Ich bin sehr zufrieden!

Eure Sanny