Post Type Selectors

AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Das Gesichtsöl pflegt die Haut und verleiht ihr ein zartes Leuchten ohne fettig zu wirken.

AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Das „AVON Distillery Purify Gesichtsöl“ enthält 30ml. Ursprünglich war es für ca. 42 Euro erhältlich, z.B. über avonza.de, avon.de oder eine Avon Beraterin. Ich habe es online noch bei notino und vielen anderen Anbietern entdeckt; der Preis ist allerdings mittlerweile gefallen – beispielsweise bei makeupstore.de (preiswerterster Anbieter) erhält man es bereits für ca. 15,83 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtsöl

Es gibt das Gesichtsöl in der 30ml Glasflasche mit Pipette. Es wird als ein veganes, mit hochwirksamen Inhaltsstoffen in konzentrierter Form, frei von jeglichen Füll- und Reizstoffen und unnötigen Zusätzen wie Alkohol und Mineralölen, beworben. Dadurch, dass es sich wohl um ein Konzentrat handelt, ist es sehr ergiebig.

AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Man verteilt 3-5 Tropfen auf der gereinigten Haut von Gesicht und Hals; diese Dosierung ist Dank der Pipette sehr einfach. Das Öl lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und sorgt für leicht strahlende, aber nicht fettig glänzende Haut.

AVON Distillery Purify Gesichtsöl auf der Haut verteilt

Die Haut fühlt sich sehr samtig und gepflegt an. Am Morgen trägt man seine Tages-, am Abend seine Nachtcreme darüber auf.

verbliebene Menge an Öl nach 4-wöchigem Test

Trockenheitsfältchen verschwinden tatsächlich; ich habe das Gefühl, dass die Haut ausgesprochen gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Zudem wird sie geschützt und soll sich regenerieren; ich meine, dass meine Haut tatsächlich straffer und jünger aussieht.

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Das Gesichtsöl pflegt die Haut sehr gut; sie sieht gut versorgt, etwas straffer und feuchtigkeitsversorgt aus – dabei ist das Öl ausgesprochen ergiebig. Ich bin sehr angetan von diesem Gesichtsöl und werde mir einen kleinen Vorrat davon zulegen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut