AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Ein reichhaltig pflegendes Gesichtsöl, das die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt.

AVON Distillery Purify GesichtsölAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch das AVON Distillery Purify Gesichtsöl vorstellen, das ich für pinkmelon.de testen durfte. Das vegane Produkt enthält 30ml, kostet ca. 42 Euro und ist beispielsweise über avonza.de oder avon.de erhältlich (derzeit im Angebot für ca. 29 Euro).

Herstellerversprechen von AVON

„Träumen Sie davon, in dieser schnellen, technologieorientierten Welt zur Einfachheit der Natur zurückzukehren? Dann haben wir genau das Richtige für Sie – die AVON Distillery Gesichtspflege-Kollektion. Die AVON Distillery Linie vereint reine, vegane und hochwirksame Inhaltsstoffe in konzentrierter Form. Clean und umweltschonend – und zudem frei von jeglichen Füll- und Reizstoffen und unnötigen Zusätzen wie Alkohol und Mineralölen. Das AVON Distillery Gesichtsöl ist pure Erholung für Ihre Haut. Das leichte, nicht fettende Gesichtsöl sorgt für einen sofortigen Glow-Effekt auf der Haut und zieht schnell ein. Trockenheitsfältchen verschwinden und der Teint wirkt geklärt und aufgepolstert. Die sorgsam zusammengestellte Formulierung aus reinen, hochwirksamen und antioxidativen Wirkstoffen bewahrt die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse. Zudem hinterlässt die wasserfreie Formulierung ein angenehmes und geschütztes Hautgefühl. Pur und wirkungsvoll: Wertvolle Pflanzenextrake und -öle aus Jojoba, Phytol und Moltebeere schützen und regenerieren die Haut und geben ihr ein strahlendes, optimal mit Feuchtigkeit versorgtes Erscheinungsbild. Vitamin E schützt vor Freien Radikalen und hält die Haut in einem guten Zustand. Morgen und abends vor der Feuchtigkeitspflege 3-5 Tropfen auf das gereinigte, trockene Gesicht und den Hals auftragen und einmassieren.“

AVON Distillery Purify Gesichtsöl

„SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SAMENÖL, PHYTOL, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYLACETAT, CAPRYLYLGLYKOL, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL, GUAIAZULENE, ZEA MAU“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtsöl

Das Gesichtsöl kommt zunächst in einer hübschen und schlichten Kartonverpackung daher. Ihr Design wie auch das des Glasfläschchens sind sehr schön und gefallen mir gut. Das Fläschchen ist stabil, allerdings sehr breit und groß, braucht also viel Platz im Bad. Die Anwendung ist aber handlich und geht ohne Probleme. Die Pipetten-Verschlusskappe lässt sich gut aufdrehen und auch die Pipette lässt sich einfach bedienen. Das Dosieren geht super leicht und ich verwende, wie empfohlen, 3-5 Tropfen (entspricht ca. einer Pipetten-Füllung). Das reicht für das Gesicht, den Hals und den Rest verteile ich dann auf meinem Dekolleté. Die Konsistenz des Öls (das leicht grünlich ist), ist zunächst trocken und wenn man es dann aber verreibt, ist es schön ölig und sehr reichhaltig. Einen Duft kann ich nicht feststellen, was aber nicht schlimm ist.

AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Das Öl zieht in ca. 2-4 Minuten komplett ein und dann trage ich meine Feuchtigkeitscreme auf. Anschließend fühlt sich die Haut wirklich super weich, total gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön gepflegt an. Ich kann keinen Fettfilm oder Ähnliches spüren. Auch Make-Up lässt sich gut darüber auftragen (und die Haut strahlt dann schön natürlich). Wenn ich es abends verwende, ist es angenehm, um über Nacht zu wirken. Meine Haut wurde super gepflegt durch das Öl und überhaupt nicht gereizt.

Ich hatte in letzter Zeit aufgrund von Stress mit Unreinheiten am Kinn zu kämpfen und das Öl hat so gut geholfen, meine Haut zu entspannen – davon bin ich wirklich begeistert!

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum AVON Distillery Purify Gesichtsöl

Alles in allem also ein wirklich sehr zu empfehlendes Gesichtsöl! Die Haut wird top gepflegt, trockene Stellen werden mit Feuchtigkeit versorgt und der Teint wird ebenmäßiger.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein