Balea 7 Tage Wellness-Kur

Intensive Hautpflegekur für einen günstigen Preis - Wellness für zu Hause!

Balea 7 Tage Wellness-Kur - Verpackung

Heute stelle ich euch die Balea 7 Tage Wellness-Kur vor (für eine strahlend frische Haut).

Die Pappverpackung ist in einem schlichten weiß und lila gehalten. Enthalten sind 7 Ampullen mit insgesamt 7 ml Inhalt.
Der Preis liegt bei ca. 5,- €.

Balea 7 Tage Wellness-Kur - Verpackung geöffnet

Herstellerangaben:

„Konzentriertes Wohlgefühl: Balea 7 Tage Wellness-Kur verwöhnt Ihre Haut intensiv und schenkt ein gepflegtes, strahlendes Aussehen! Mit dem abgestimmten Pflegesystem gönnen Sie sich und Ihrer Haut ein Wellness-Programm aus ausgesuchten Wirkstoffen“

Inhaltsstoffe:

„Feuchtigkeits-Ampulle: AQUA | PROPYLENE GLYCOL | GLYCERIN | METHYLPROPANEDIOL | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | PANTHENOL | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM PCA | MEL EXTRACT | OPUNTIA FICUS-INDICA EXTRACT | PASSIFLORA EDULIS FRUIT EXTRACT | PYRUS COMMUNIS FRUIT EXTRACT | HYDROLYZED JOJOBA ESTERS | PHENYLPROPANOL | PARFUM | POLYGLYCERYL-5 OLEATE | SODIUM COCOYL GLUTAMATE | SODIUM HYALURONATE | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | GLYCERYL CAPRYLATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE. Anti-Stress-Ampulle: AQUA | GLYCERIN | METHYLPROPANEDIOL | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | PANTHENOL | CAPRYLYL GLYCOL | ALLANTOIN | HYDROLYZED JOJOBA ESTERS | PHENYLPROPANOL | PARFUM | POLYGLYCERYL-5 OLEATE | SODIUM COCOYL-GLUTAMATE | LACTIC ACID | CITRIC ACID | GLYCERYL CAPRYLATE | MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT | DISODIUM RUTINYL DISULFATE | HORDEUM DISTICHON EXTRACT | SODIUM BENZOATE. Frische-Ampulle: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | DICAPRYLYL CARBONATE | UNDECANE | TRIDECANE | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | SESAMUM INDICUM SEED OIL | ORYZA SATIVA BRAN OIL | PARFUM | TOCOPHERYL ACETATE | BENZYL SALICYLATE | SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT | LECITHIN | TOCOPHEROL | ASCORBYL PALMITATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | GERANIOL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL“

Balea 7 Tage Wellness-Kur - Ampulle

Am 1., 2. und 7. Tag wird eine Feuchtigkeits-Ampulle, am 3. und 4. Tag eine Anti-Stress-Ampulle und am 5. und 6. Tag eine Frische-Ampulle auf das Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert. Der Inhalt ist auch für den Hals und das Dekolleté noch ausreichend. Die Anwendung ist ganz leicht, die Fläschchen haben am Hals eine kleine Verengung die ganz einfach abgebrochen wird. Dabei sollte man nicht zu vorsichtig sein. Das enthaltene Produkt kann dann auf die Handfläche getreufelt werden und anschließend im Gesicht aufgetragen werden.

Pflege:

Die Kur pflegt die Haut sehr gut. Sie wird super mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut wird erfrischt und gepflegt.
Die Feuchtigkeits- und Anti-Stress-Ampullen verhalten sich irgendwie gleich auf der Haut. Der Duft ist recht neutral und riecht nur etwas nach Seifenlauge. Der Auftrag gelingt leicht, die Flüssigkeiten schäumen beim Auftrag ganz leicht auf, was aber nicht weiter störend ist.
Die Frische-Ampullen sind sehr viel reichhaltiger als die anderen Ampullen. Den Duft würde ich als blumig bezeichnen und die Konsistenz ist eher ölig. Auch beim Auftrag glänzt die Haut sehr viel mehr und das Produkt braucht etwas Zeit um einzuziehen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Vorher/Nachher:

Einen großen Vorher-Nachher-Effekt konnte ich nach der Wochenkur nicht feststellen. Die Haut fühlt sich aber nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an.
Sie spannt nicht und die Wirkstoffe hat meine Haut sehr gut vertragen.

Balea 7 Tage Wellness-Kur - Hautbild vorher und nachher

Fazit zur Balea 7 Tage Wellness-Kur:

In den Herstellerangaben wurden keine großen Versprechungen gemacht und so ist es auch. Das Produkt ist kein Wundermittel und trotzdem habe ich mich jeden Abend auf die Anwendung gefreut.
Für ein wenig Wellness zwischendurch sind die Ampullen wirklich super und der Preis ist auch absolut okay.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOzieht schnell ein