Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Für mich ein klasse Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!

Ich habe mir von zwei Wochen das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea bei DM gekauft. Der kleine Pumpspender befindet sich beim Kauf in einer Verpackung aus Pappe.

Der Spender selbst ist zylindrisch und etwa 11cm groß. Dabei ist er milchig weiß, mit einem Aufkleber versehen und wird durch einen blauen Deckel zum Aufstecken verschlossen. Der Deckel schließt gut und die Menge eines Pumpstoßes entspricht der benötigten Menge für eine Anwendung, wenn man das Serum auf Gesicht und Hals aufträgt.
Der Hersteller verspricht, das Produkt sein ein „Erfrischungsdrink für feuchtigkeitsarme Haut“, das erste Fältchen mildert. Die Haut soll sich nach der Anwendung frischer und fester anfühlen.

Der Duft des Serums ist angenehm und frisch. Doch leider kann ich ihn nicht genau beschreiben. Die Konsistenz ist sehr leicht und das Serum wird beim verteilen wässrig. Deswegen lässt sich das Produkt sehr leicht im Gesicht verteilen. Nach etwa zwei Minuten ist das Serum eingezogen und die Haut sieht frisch und nicht glänzend aus. Dabei fühlt sie sich kein bisschen fettig an. Streicht man über die Haut fühlt sie sich an als hätte man nichts aufgetragen, mit dem großen Unterschied, dass die Haut nicht mehr spannt und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Da es jetzt nicht mehr so kalt ist, reicht die Pflegewirkung des Serums für meine Haut vollkommen aus. Ich finde es eignet sich ideal als Make-up Grundlage. Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen. Jedoch kann ich nichts zu der Antifaltenwirkung sagen, weil meine Haut mit 22 Jahren noch glatt ist.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Aqua Feuchtigkeitsserum”

1. ArwenAbendstern

eine preisangabe wäre schön gewesen 😉

2. oooliesaooo

soweit ich mich erinnere liegt der Preis bei 2,95.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner