Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Ideal für empfindliche Haut, die schnell austrocknet

Das Balea Feuchtigkeitsserum ist aus einer Produktreihe, von der ich nur Gutes gehört habe, deswegen freute ich mich sehr auf das Produkt! Das Serum ist in einer länglichen, zylinderförmigen Verpackung mit blauem Deckel. Es enthält 30ml und ist bis Dezember 2011 haltbar. Diese detaillierte Angabe hat mich positiv überrascht.

Das Serum soll in erster Linie Feuchtigkeit spenden und das enthaltende Vitamin E soll vor vorzeitiger  Hautalterung schützen. Der Behälter hat einen Pumpspender, so ist das Dosieren sehr einfach. Es ist eine milchig-weisse Flüssigkeit und die Konsistenz ist eher flüssig-cremig und schmilzt auf der Haut. Die Creme riecht sehr frisch, aber dezent, ich finde den Geruch sehr angenehm.

Der Auftrag gelingt gut, und das Serum zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Ich habe Mischhaut, die empfindlich ist und schnell austrocknet. Also mir hat das Serum sehr gut geholfen und ich würde es mir sicher wieder kaufen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

5 Antworten zu “Balea Aqua Feuchtigkeitsserum”

1. Sophia

Klingt gut! Werde ich mir mal genauer anschauen 🙂

2. MarieWhatever

Ich habe davon die Feuchtigkeitscreme und auch bereits schon 2 mal nachgekauft, die ist sooo gut & ergiebig. . . klasse bericht <33

3. choschtiwiya

ich würde davon abraten
    die augen brennen und tränen

4. annabelle_x3

ich hab es auch.
    ich finde es eignet sich sehr gut zur feuchtigkeits erhaltung der haut.
    ich würde es mir ebenfalls nachkaufen. 🙂

5. Tigra_Lie

ich hab´s auch schon mehrfach nachgekauft und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen…keine tränenden brennenden augen, ein toller duft und ein sehr angenehmes hautgefühl.
    ich liebe das serum ♥