Balea Vitamin C Serum

Dieses Serum pflegt die Haut und lässt sie strahlen.

Balea Vitamin C Serum

Das Serum befindet sich in einem Flacon mit 30ml Inhalt. Im Deckel befindet sich eine Pipette mit der das Produkt sehr gut dosiert werden kann.

Das Produkt kostet ca. 4,95€.

Herstellerversprechen von Balea

„Hochaktives Vitamin C für Ihre Haut: Das zartschmelzende Balea Vitamin C Serum belebt den Teint und verleiht der Haut neue Strahlkraft und Glow. Feine Linien und Fältchen werden geglättet, wodurch das Hautbild sichtbar ebenmäßiger erscheint. Die Formulierung wirkt antioxidativ, schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet intensive Feuchtigkeit.“

Balea Vitamin C Serum

„AQUA, DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-6 STEARATE, GLYCERIN, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, SCLEROTIUM GUM, STEARYL ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE, XANTHAN GUM, LIMONENE, POLYGLYCERYL-6 BEHENATE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, MALPIGHIA GLABRA FRUIT JUICE, MALTODEXTRIN, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, TOCOPHEROL, GERANIOL, CITRAL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Duft:

Das Serum hat einen zitrusartigen, erfrischenden Duft, der angenehm auf der Haut ist, aber auch kurz nach dem Auftrag verfliegt.

Balea Vitamin C Serum

Das Serum ist weiß und hat eine leicht cremig-flüssige Konsistenz. Es lässt sich mit der enthaltenen Pipette sehr gut dosieren. 1-2 Tropfen sind pro Anwendung absolut ausreichend.
Das Produkt lässt sich sanft in die Haut einmassieren und zieht auch recht schnell ein. Somit ist sie perfekt auf die weitere Pflege vorbereitet.

Pflegewirkung:

Die Haut wird durch das Serum angenehm erfrischt und gepflegt. Sie fühlt sich spürbar zart und geschmeidig an. Die pflegende Wirkung lässt sie außerdem prall und gesund aussehen. Mimikfältchen werden geglättet und das Hautbild verfeinert. Nachdem das Produkt eingezogen ist, bleiben keine Rückstände auf der Haut zurück. Das Produkt fettet nicht, sondern zaubert einen schönen leichten Glow Nach wenigen Sekunden kann die Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden. Auch als Make-up Grundlage ist das Serum sehr gut geeignet.

links: Haut ohne Produkt/ rechts: Haut mit Produkt

Mein Fazit zum Balea Vitamin C Serum

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen. Ich werde mir das Serum definitiv wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut