Balea Young Soft & Care Porenverfeinerndes Serum

Ein Serum, das nicht teuer ist und meine Poren verkleinert. Allerdings klebt es meiner Meinung nach sehr unangenehm im Gesicht.

Ein weiteres Produkt, das ich euch gerne vorstellen möchte, ist das porenverfeinernde Serum aus der Balea Young Soft & Care Reihe.

Das Serum enthält 30ml und kostet bei DM um die 2€. Es soll das Hautbild verbessern/die Poren verfeinern und ist daher für Menschen mit
Mischhaut geeignet.

Das Serum gibt es in einer hellgrünen Flasche mit Pumpspender zu kaufen. Mir gefällt das Design sehr gut.

Duft & Konsistenz:
Das Serum riecht sehr frisch und fast schon etwas künstlich, es riecht nach Citrusfrüchten und sehr erfrischend.
Die Konsistenz ist wirklich unglaublich flüssig, ein halber Pumpspender reicht eigentlich aus, um das Gesicht zu bedecken, 30ml reichen wirklich ewig!

Ich trage das Serum jeden Morgen und Abend nach der Gesichtsreinigung auf. Es lässt sich angenehm verteilen, aber nach kurze Zeit, sobald es eingezogen ist, fängt es meiner Meinung nach an extrem zu kleben. Ich trage daher noch eine Creme auf, weil das Gesicht sich sonst sehr klebrig und unangenehm anfühlt.
Nach 2 Wochen Testzeit kann ich sagen, dass sich meine Poren auf der Nase und im Wangenbereich doch sehr verkleinert haben. Aber leider ist meine Mischhaut dadurch noch fettiger geworden.

Fazit:
Das Serum klebt meiner Meinung nach sehr stark nach dem Auftrag, aber es verkleinert wirklich meine Poren. Durchaus empfehlenswert, da es auch nicht teuer war.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXOsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Young Soft & Care Porenverfeinerndes Serum”

1. minalina

Ich find man sollte es wenn nur nacht auftragen, da es klebt und einen unschönen glanz hinterlässt, bei dem dass gesicht zu geklebt aussieht.
    ich kanns nicht weiter empfehlen und die wirkung war nur minimal.
    Den geruch fand ich auch nicht so gut