BIOCURA Anti Aging Multi-Intensiv Serum (für jeden Hauttyp)

Ein klasse Serum, welches ich sehr gerne weiterempfehle, auch wenn es nur beim Discounter erhältlich ist!!

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit Anti-Aging Seren genauer und wollte mir unbedingt selbst ein Bild machen, doch meine Haut ist sehr empfindlich und viele Seren teuer, sodass mir das Risiko unnütz viel Geld auszugeben und es dann nicht zu vertragen zu groß war. Auf meiner Suche bin ich dann über dieses Serum von der Marke BIOCURA gestoßen. Es ist bei ALDI erhältlich und 50ml im praktischen Pumpspender kosten nur ca. 4,99€.

„…glättet und festigt die Haut bei regelmäßiger Anwendung und vermindert nachweislich die Faltentiefe.“ Quelle: s. Verpackung

„Täglich nach der Reinigung auftragen und sanft einmassieren. Je nach Bedarf allein anwenden oder die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege folgen lassen.“

Mein Eindruck
Natürlich war ich sehr gespannt, ob das Produkt wirklich hält, was versprochen wird und habe es nun schon über drei Wochen regelmäßig benutzt. Bisher habe ich es auch nur solo ohne zusätzliche Tages-/Nachtpflege aufgetragen. Zuerst finde ich die Entnahme sehr einfach und hygienisch, ein Pumpstoß und man bekommt eine kleine Portion Serum. Die Konsistenz finde ich gelungen, weder zu dick noch zu dünn.

Für mein Gesicht benötige ich meist drei solcher Portionen, welche sich wunderbar leicht verteilen lassen. Das Serum an sich hat einen leicht blumigen, frischen Geruch, welcher mir sehr gefällt. Es zieht schnell ein und die Haut glänzt nach dem Auftragen nicht. Ich merke wie das Serum Feuchtigkeit spendet und meine Haut sich sofort sehr angenehm und viel glatter anfühlt. Durch die regelmäßige Anwendung hat sich meine Haut schon etwas regeneriert, ich sehe frischer aus und kleine Fältchen um die Augen sind deutlich reduziert worden.

Mein Fazit
Klasse Produkt!! Und wieder mal ein Beweis dafür, dass Kosmetik nicht immer teuer sein muss, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Werde dieses Serum nachkaufen, da meine Haut super damit klar kommt, keinerlei Hautirritationen oder Ähnliches und auch die Ergiebigkeit ist super.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut