BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)

Ein super Pflege-Serum, welches die Haut gut pflegt und gleichzeitig als Grundlage für Foundation dienen kann.

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Verpackung und Flasche

Das Bio Acai Serum von der Marke BIO:VÉGANE SKINFOOD ist vegan und liegt preislich bei ca. 11-14 €. In der Verpackung sind 30 ml Produkt enthalten.

„BIO:VÉGANE SKINFOOD steht für 100% vegane Naturkosmetik, die eine ganzheitlich gesunde Lebensweise durch den Einsatz rein natürlicher Inhaltsstoffe unterstützt. Die ausgleichende Pflegeserie mit wertvollem Superfood-Extrakt Bio Acai klärt die Haut, normalisiert übermäßige Talgproduktion und beugt Unreinheiten vor. Gleichzeitig wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und kann diese gezielt speichern. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird gefördert und die Haut sichtbar gepflegt.“

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich durfte das SKINFOOD Bio Acai Serum der Marke BIO:VÉGANE SKINFOOD testen. Beim Kauf ist es in einer kleinen Pappschachtel verpackt. Das Serum selbst befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit Plastikpumpspender, den man verschließen kann. Insgesamt finde ich, dass Design und Verarbeitung der Verpackungen sehr wertig erscheint.

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Konsistenz

Der Duft des Serums ist sehr angenehm fruchtig und verbleibt auch noch einige Zeit nach dem Auftrag auf der Haut. Das Serum selbst ist fast klar und auch sehr flüssig. Mit dem Pumpspender lässt sich das Produkt gut dosieren. Ein bis zwei Pumpstöße reichen für das Gesicht vollkommen aus.

Einmal im Gesicht aufgetragen, zieht das Serum sehr schnell ein und innerhalb von drei bis vier Minuten ist der glänzende Film, der durch den Auftrag entsteht, verschwunden. Danach bleibt ein ganz leichter Film, der auch etwas klebt, aber gleichzeitig die Haut sehr schön weich und ebenmäßig macht. Außerdem glänzt die Haut nicht mehr und fettet auch nicht so schnell wie sonst nach. Das Serum eignet sich daher meiner Meinung nach perfekt als Grundlage zum Auftrag von Foundation etc..

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Hautbild vor der Anwendung

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Haut durch das Serum sehr gut gepflegt und auch auf eine Art „versiegelt“ wird, sodass die Haut nicht mehr so schnell austrocknet. Meine Haut wurde durch das Serum nicht gereizt oder ausgetrocknet.

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Serum frisch auf die Haut aufgetragen

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) - Hautbild nach der Anwendung

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)

Ein tolles Serum, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt, da es bei regelmäßiger Anwendung die Porengröße minimiert. Ich wende es mittlerweile sehr gerne jeden Morgen und Abend an.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein