BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Ich durfte schon einige Produkte der Marke BIO:VÉGANE testen und war jedes Mal begeistert. So auch dieses Mal. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut versorgt an. Kleine Fältchen werden aufgepolstert.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Das Serum enthält 30ml und ist 100% Bio, vegan und Natrue®-zertifiziert. Es ist für normale bis trockene Haut geeignet und nach Anbruch 6 Monate haltbar. Erhältlich ist es z.B. auf Amazon, in verschiedenen Drogerien oder auch auf der hauseigenen Website von BIO:VÉGANE. Der Preis liegt dort bei ca. 12,95 €.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

„Das intensivpflegende BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum mit der Wirkstoffkomposition aus dem erlesenen Superfood-Extrakt Bio Cranberry, wertvoller Hyaluronsäure und Feigenextrakt versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein gesundes und vitales Hautbild. Das leichte Serum zieht schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das Spannungsgefühl der Haut lässt nach. Trockenheitsfältchen werden gemildert.“

“Das Serum wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Danach fährt man mit seiner gewohnten Pflege fort.”

BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

„AQUA (WATER) • CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT* • GLYCERIN • ALCOHOL • BENZYL ALCOHOL • SCLEROCARYA BIRREA (MARULA) SEED OIL • LECITHIN • VACCINIUM MAC ROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT* • SODIUM HYALURONATE • FICUS CARICA (FIG) FRUIT EXTRACT* • GELLAN GUM • XANTHAN GUM • PARFUM (FRAGRANCE)** • CITRAL** • LIMONENE** • LINALOOL** • CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) • CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* • LEVULIN IC ACID • SODIUM LEVULINATE • SODIUM HYDROXIDE • PHENETHYL ALCOHOL • POTASSIUM SORBATE alcool éthylique 3,4 %vol. ; 3,4°

*aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
Konserviert mit Benzylalkohol und Kaliumsorbat“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum ist durch den integrierten Pumpspender sehr gut dosierbar. Ich mag diese Art der Dosierung sehr, zumal sie auch sehr hygienisch in der Anwendung ist.

Wie gewohnt, ist auch dieses Serum von BIO:VÉGANE sehr sparsam im Gebrauch. Ein Hub reicht auch hier wieder für das gesamte Gesicht aus.

Der Duft ist angenehm fruchtig und die Konsistenz gel-artig. Das Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Nach einer kurzen Einwirkzeit trage ich meine Tagescreme auf und komme so, gut gepflegt durch den Tag.

Die Haut fühlt sich durchgängig gut versorgt an und nach 4 Wochen wurden kleine Fältchen tatsächlich etwas gemildert.

Haut zu Testbeginn - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum
zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum
nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Die Haut fühlt sich durchgängig gut versorgt an und nach 4 Wochen haben sich kleine Fältchen tatsächlich etwas gemildert.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut