BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Das leichte Serum zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das Spannungsgefühl lässt nach und die Haut wird intensiv gepflegt.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Im Folgenden berichte ich über das BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum. Es ist für normale bis trockene Haut geeignet, kostet um die 13 Euro und enthält 30ml. Man kann es online käuflich erwerben z.B. bei Douglas.

„Das intensivpflegende BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum mit der Wirkstoffkomposition aus dem erlesenen Superfood-Extrakt Bio Cranberry, wertvoller Hyaluronsäure und Feigenextrakt versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein gesundes und vitales Hautbild. Das leichte Serum zieht schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das Spannungsgefühl der Haut lässt nach. Trockenheitsfältchen werden gemildert.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Aufmachung des Produktes:

Der kleine Glasflacon mit Pumpspender ist in einer Pappverpackung. Diese ist mit kleinen Cranberrys versehen. Ich finde das Produkt äußerlich sehr schön gestaltet. Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und auch der Flacon lässt sich leicht entnehmen. Er ist etwas schwerer, da er aus Glas ist.

Anwendung des Produktes:

Man sollte das Produkt morgens und abends auf der gereinigten Haut anwenden. Durch leichtes Drücken bekommt man das gewünschte Produkt auf die Hand. Eine kleine Menge reicht völlig aus, da es sehr ergiebig ist. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, aber es ist ja auch ein Serum. Es ist durchsichtig und klebt etwas auf der Hand. Trotz der flüssigen Konsistenz kann man es gut auf die gewünschte Hautpartie auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Das Hautgefühl ist angenehm leicht und das Spannungsgefühl wird gemindert.

Produkt leicht verteilt

Nach der Anwendung soll man seine gewohnte Pflege benutzen, was ich auch gemacht habe.

Den Duft des Produktes würde ich als fruchtig und frisch beschreiben (Cranberries rieche ich jetzt nicht genau raus). Es riecht nicht künstlich und auch nicht zu stark.

Äußerlich betrachtet stelle ich nach 4 Wochen keinen großen Unterschied meiner Haut fest, aber ich muss sagen, dass sie sich nicht mehr so trocken anfühlt.

Haut zu Testbeginn - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Ein Serum, welches meine Haut intensiv pflegt und das Spannungsgefühl mindert. Äußerlich habe ich nach 4-wöchigem Test zwar keine Veränderung meiner Haut gesehen, dafür aber gespürt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein