BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Das Serum ist super für trockene Haut. Sie wird regeneriert und verwöhnt.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Zu kaufen gibt es das BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum zum Beispiel bei flaconi.de oder im Drogeriemarkt. 30 ml kosten ca. 12,95 Euro.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

Das leichte Serum mit erlesenem Superfood-Extrakt Bio Cranberry durchfeuchtet die Haut optimal und sorgt für spürbar mehr Feuchtigkeit. Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsbindend und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Wirkung: Feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
Besonderheit: Tierversuchsfrei, Vegan, Parabenfrei, Mineralölfrei, Acetonfrei
Zertifizierung: NATRUE, VEGAN“

„Aqua (Water), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract*, Glycerin, Alcohol, Benzyl Alcohol, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Lecithin, Vaccinium Mac Rocarpon (Cranberry) Fruit Extract*, Sodium Hyaluronate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract*, Gellan Gum, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance)**, Citral**, Limonene**, Linalool**, Chondrus Crispus (Carrageenan), Carica Papaya Fruit Extract*, Levulin Ic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate Alcool Éthylique 3,4 %Vol. ; 3,4°“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich habe das Bio Cranberry Serum jetzt vier Wochen lang getestet und bin sehr zufrieden damit.

Man kann es durch einen Pumpspender super einfach dosieren, ein kleiner Klecks reicht aus, um es im ganzen Gesicht zu verteilen. Es zieht unmittelbar nach dem Auftragen ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Dosierspender - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Die Hyaluronsäure und das Feigenextrakt sorgen für ein glattes und weiches Hautbild, direkt nach der ersten Anwendung sieht man top gepflegt aus.

Ich wende das Serum morgens und abends nach der Gesichtsreinigung an und massiere es leicht ein. Meine Haut ist geschmeidiger als ohne, jedoch benutze ich zusätzlich noch eine Gesichtscreme.

Konsistenz - BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Der Duft gefällt mir nicht ganz so gut, man riecht die Cranberry ziemlich stark heraus, zusätzlich riecht es ein bisschen cremig. Da ich diese Duftnote nicht so mag, bin ich froh, dass der Duft verfliegt sobald das Serum eingezogen ist. Nach dem Auftragen der Gesichtscreme, riecht man nichts mehr von dem Serum.

Ich sehe in meinem Gesicht nach dem 4-wöchigen Test keine wirkliche Veränderung, jedoch fühle ich sie. Meine Haut wirkt regeneriert und ist einfach weicher als zuvor.

Haut vor dem Test des BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serums
Haut vor dem Test
Haut nach dem Test des BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serums
Haut nach vierwöchigem Test

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Cranberry Serum

Ein gutes Serum für jeden Tag, um die Haut zu verwöhnen. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist klasse und man kann eigentlich über nichts meckern. Wer den Duft von Cranberrys mag, der wird dieses Serum sicher gerne mögen!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft