BIO:VÉGANE Bio Goji Serum

Ich bin begeistert. Mit dem Serum habe ich ein angenehmes Hautgefühl. Kleine Fältchen werden aufgepolstert. Mit ca. 23 € für 30 ml nicht ganz billig.

BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Flasche

Bio:Vegane Skinfood Bio Goji Serum

Es ist geeignet für anspruchsvolle Haut.

Erhältlich ist das Serum auf Amazon, der hauseigenen Website oder bei dm für ca. 23,- €.  Nach Anbruch ist das Serum 6 Monate haltbar.

BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Drehverschluss

Das intensivpflegende BIO:VÉGANE Bio Goji Serum mit der Wirkstoffkomposition aus erlesenem Superfood-Extrakt Bio Goji, Epica®, Arganöl, Jojobaöl und Sheabutter schenkt der Haut Feuchtigkeit und wirkt ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen. Linien und Fältchen werden gemildert, sowie Hautelastizität und Spannkraft gefördert. Das leichte Serum zieht schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut wirkt strahlender, ebenmäßig und gefestigt.“

BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Öffnung

AQUA (WATER) • GLYCERIN • ALCOHOL • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER* • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* • SQUALANE • CETE ARYL GLUCOSIDE • ARGANIA SPINOSA KER NEL OIL* • OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL • BENZYL ALCOHOL • CETEARYL ALCOHOL • LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT* • AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT • GELLAN GUM • PINUS SYLVESTRIS BARK EXTRACT* • RIBES NIGRUM (BLACK CURRANT) LEAF EXTRACT* • PARFUM (FRAGRANCE)** • LINALOOL** • LIMONENE** • GERANIOL** • SODIUM HYALURONATE • XANTHAN GUM • CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) • LEVULINIC ACID • TOCOPHEROL • SODIUM LEVULINATE • SODIUM HYDROXIDE • HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL • ROSEMARY (ROSMARINUS OFFICINALIS) LEAF EXTRACT • LECITHIN

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
Konserviert mit Benzylalkohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum wird morgens und abends mit kreisenden Bewegungen in die gereinigte Haut einmassiert. Danach fährt man mit seiner gewohnten Pflege fort.

Das Serum:

Bekanntlich mag ich Pumpspender sehr. Und auch das Serum ist damit ausgestattet und so gut dosierbar und ebenso hygienisch in der Anwendung. Die enthaltenen Goji-Beeren zieren die Verpackung. Sie sind reich an Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien, denen eine Anti-Aging Wirkung zugeschrieben wird.

BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Konsistenz

Das Serum ist sehr sparsam im Gebrauch. Ein Hub reicht für das gesamte Gesicht aus.

Der Duft ist angenehm fruchtig. Bei Seren denke ich immer gleich an eine ölige Konsistenz, aber sie entspricht eher einer leichten Creme und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen. Das Serum zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an. Meine Tagescreme hat sich gut mit dem Serum „vertragen“ und es gab keinerlei Hautirritationen. Nach einem 10 Stunden Tag außer Haus, fühlte sich meine Haut noch immer gut gepflegt an.

Nach 4 Wochen waren kleine Fältchen am Mundwinkel und auch auf der Stirn sichtbar reduziert.

BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Hautbild vor der Anwendung
Hautbild vor der Anwendung
BIO:VÉGANE Bio Goji Serum - Hautbild nach der Anwendung
Hautbild nach der Anwendung

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Goji Serum

Alle Welt redet von Superfood. BIO:VEGANE wandelt Superfood zu Skinfood um. Ich habe mit dem Serum ein gepflegtes Hautgefühl, Fältchen werden gemildert und ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Daher kann ich das Bio Goji Serum nur weiterempfehlen!

Das Serum ist sehr hochpreisig, allerdings ist es sehr ergiebig.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut