BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-Serum

Schönes, leichtes Öl-Serum, das die Haut beruhigt und sie weich pflegt.

BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-SerumAllgemeine Informationen

Das Gesichtsöl-Serum ist für etwa 12,95€ bei 30ml Produktinhalt u.a. über www.biovegane.com oder bei dm erhältlich.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

“Das leichte BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Hanf Öl-Serum mit Superfood-Extrakt Bio Hanf-Samen-Öl, Aloe Vera und einem „Anti-Stress-Komplex“ kombiniert die Wirksamkeit eines Serums mit der Regenerationskraft eines Öls und eignet sich für jeden Hauttyp. Die Textur ist reich an Omega-Fettsäuren, zieht schnell ein und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und „Hautstress“. Die Hautschutzbarriere wird gestärkt und ausgeglichen. Für ein rundum entspanntes Hautgefühl.”

BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-Serum

“GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL* • COCO-CAPRYLATE • CANNABIS SATIVA (HEMP) SEED OIL* • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL* • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* • HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL • TOCOPHEROL • BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS • ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT • CETEARYL ALCOHOL • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE** • LINALOOL** • GERANIOL** • CITRAL

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen”

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Pflege-Öl kommt in einer kleinen Milchglasflasche mit ansprechendem Design. Dosiert wird es über eine Pipette. Das Öl-Serum duftet angenehm natürlich, leicht würzig-süß. Die Konsistenz ist flüssig, es lässt sich schön einfach auf der Gesichtshaut verteilen und zieht durch seine leichte Formulierung auch angemessen schnell in die Haut ein. Nach dem Auftragen bleibt ein schöner, nicht aufdringlicher Glanz im Gesicht.

BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-Serum
Ich habe das Öl-Serum einen Monat lange in meine tägliche Pflegeroutine eingebaut. Mal mit anschließend aufgetragener Tagescreme, mal ohne. Nach einer gewissen Einwirkzeit kann auch problemlos Foundation und anderes Make-Up aufgetragen werden. Ist das Öl-Serum noch nicht richtig eingezogen, kann es natürlich passieren, dass manche Kosmetik darüber verschmiert.

Trotz der Leichtigkeit ist das Öl intensiv pflegend, es vermindert Spannungsgefühle und beruhigt die Haut. Die Haut wird leicht mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich auch bis zum nächsten Tag weich an. Die Schutzbarriere wird meiner Meinung nach auch gestärkt. Eine Regeneration konnte ich bisher noch nicht feststellen.

BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-Serum
Haut vor Verwendung des Produkts (links) | Haut nach 4-Wöchiger Verwendung (rechts)

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Hanf Öl-Serum

Das Bio Hanf Öl-Serum von BIO:VEGANE ist sehr angenehm zu verwenden und beruhigt die Haut tatsächlich. Oft spannt meine Haut trotz Pflegeprodukte nach wenigen Stunden wieder, mit diesem Serum wird sie besser davor bewahrt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein