BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum

Ich finde den Effekt gut und nutze das Produkt gerne.

BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum

Ich berichte über das BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum. Es kommt in einer hübschen Pappumverpackung, in der das milchige Fläschchen mit Pipette sicher verpackt ist. Es sind 30 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 12,95 €. Geeignet ist es für alle Hauttypen.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

„Das sanfte BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum mit Superfood-Extrakt Bio Papaya wirkt wie eine Profi-Behandlung über Nacht und lässt die Haut glatt und strahlend aussehen. Effektive natürliche AHA-Säuren unterstützen den nächtlichen Hauterneuerungsprozess. Ein Mix aus Aloe Vera, Bio Ginkgoblätter-Extrakt und Hyaluronsäure besänftigt die Haut, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Die Haut wirkt strahlend frisch.“

BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum

„AQUA (WATER) • CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT* • GLYCERIN • LACTIC ACID • CITRIC ACID • TARTARIC ACID • GLUCONIC ACID • XANTHAN GUM • PROPANEDIOL • CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* • GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT* • SODIUM HYALURONATE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER* • CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE • SODIUM HYDROXIDE • GELLAN GUM • POTASSIUM SORBATE • PARFUM (FRAGRANCE) • LINALOOL** • LIMONENE** • GERANIOL** • EUGENOL** • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • POLYGLYCERYL-6 OLEATE • GLYCERYL CAPRYLATE • SODIUM SURFACTIN“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Eigenschaften

Das kleine Fläschchen liegt gut in der Hand, lässt sich gut öffnen und sicher verschließen. Der Duft ist angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Für mich hat es den typischen „Naturkosmetikduft“, welchen ich leider nicht so ganz beschreiben kann.

BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum

Ich gebe das Serum nach der Reinigung aufs Gesicht und lasse es 5 Minuten einwirken. Erst danach kommt die Pflege aufs Gesicht. Der Hersteller meint, dass ein leichtes Kribbeln normal ist, das hatte ich jedoch gar nicht. Das Serum lässt sich gleichmäßig und schnell auf das Gesicht auftragen und ich benötige wenig Produkt. Vom Gefühl her ist das Serum eher leicht und zieht sehr schnell ein.

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Effekt

Ich habe schnell gemerkt, dass meine Haut sehr glatt und weich wird. Vom Gefühl her werden meine Poren schön gereinigt. Hautunreinheiten sind nicht verschwunden, aber das wird auch nicht versprochen, sondern ein strahlendes Hautbild. Und das passt auch. Meine Haut ist sehr weich und dabei überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich finde das Serum hat sogar eine leichte feuchtigkeitsspendende Wirkung!

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Nacht Serum

Ich mag das Serum sehr gerne und würde es nachkaufen. Es hat einen positiven Effekt auf meine Haut.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOspendet Feuchtigkeit