Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Das Serum von Caudalie kann ich dank der Pipette sparsam auftragen. Es zieht sehr schnell in meine Gesichtshaut ein und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit.

Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Das Serum enthält 30ml und ist z.B. auf caudalie.de für 47,00 Euro erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Design:

Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Das Serum befindet sich hier in einer kleinen Glasflasche, welche durchsichtig ist. Entsprechend des recht hohen Preises, finde ich ein hochwertiges Design dann auch immer ganz schön.

Anwendung/Dosierung:

Das Serum kann ich hier dank einer Pipette dosieren. Der Verschluss oben lässt sich zunächst ganz leicht auf- sowie wieder zudrehen. Mit der Pipette an sich kann ich das Serum sehr exakt und einfach dosieren. Die Dosierung finde ich hier optimal.

Pipette - Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Konsistenz/Ergiebigkeit:

Das Serum ist von der Konsistenz her sehr dünnflüssig und hat eine weiße Farbe. Von der Ergiebigkeit her gefällt es mir sehr gut. Ich brauche pro Anwendung nicht viel von dem Serum und da ich es auch mit der Pipette so gut dosieren kann, reicht es wirklich lange.

Geruch:

Vom Geruch her finde ich das Serum recht angenehm. Es hat einen recht dezenten, leicht kräuterlastigen Geruch, der aber nur ganz leicht für mich wahrnehmbar ist.

Konsistenz - Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Ergebnis:

Das Serum lässt sich einfach auf meiner Gesichtshaut verteilen und zieht dort sehr schnell ein. Ich selbst habe recht fettige Haut. Das Serum fettet im Vergleich zu anderen Produkten auf meiner Haut nicht stark nach. Es hinterlässt bei mir aber einen ganz leichten Film. Das stört mich persönlich jedoch nicht so sehr. Ich habe das bei vergleichbaren Produkten schon schlimmer erlebt.

Den Tag über versorgt das Serum meine Gesichtshaut sehr gut mit Feuchtigkeit und sie fühlt sich schön weich und geschmeidig an. Insgesamt wirkt sie auch nach mehreren Anwendungen etwas ebenmäßiger.

Mein Fazit zum Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Insgesamt gesehen bin ich mit dem Serum sehr zufrieden. Es befindet sich in einer hochwertigen Glasflasche und ich kann es dank der Pipette sehr präzise und sparsam dosieren.

Es zieht schnell in meine Haut ein und versorgt sie den Tag über sehr gut mit Feuchtigkeit. Es hinterlässt zwar einen ganz leichten Film auf meiner Haut. Da ich selbst aber auch oft damit Probleme habe, dass Produkte stark auf meiner Gesichtshaut nachfetten und es hier nur sehr leicht ist, stört es mich nicht so sehr.

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich insgesamt aufgrund der sehr guten Ergiebigkeit okay.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut