CMD Royale Essence Booster

Mit dem Booster bekommt man einen Wellnessurlaub für die Haut.

CMD Royale Essence Booster Design

Die Pflegeserie Royale Essence besteht aus fünf Produkten: Intensiv Pflegeöl, Feuchtigkeitsfluid, 24 h Aufbaucreme, Booster, Reinigungscreme. Dank Pinkmelon durfte ich den Royale Essence Booster testen.

Informationen:

Über die Homepage von CMD Naturkosmetik ist der Booster mit 30 ml Inhalt für 51,92 € erhältlich. Was ich als sehr kundenfreundlich erachte, ist das Angebot einer Probiergröße von 5 ml. So kann ich in Ruhe austesten, ob das Produkt für mich passend ist.

Das sagt der Hersteller CMD Naturkosmetik:

Hochkonzentrierte, hocheffektive Bio Wirkstoffe kombiniert mit einem Hyaluronsäure-Komplex sorgen in diesem Serum für einen vitalisierenden und hautglättenden Effekt. Er polstert Ihre Haut auf und lässt Sie strahlend schön erscheinen.
Als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet oder als Effekt-Booster unter einer Tagescreme.
Zieht schnell ein und fettet nicht.

DEUTSCHE DEKLARATION: Orangen-Extrakt*, Aloe Vera*, Glycerin (pflanzlich), Weingeist, Wasser (als Bestandteil eines Inhaltsstoffes), niedermolekulare/hochmolekulare Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt*, Arganöl*, Nachtkerzenöl*, natürlicher Verdicker, Rosmarin-Extrakt*, pflanzliche Tenside, pflanzlicher Rückfetter, Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Phytinsäure, Zitronensäure, natürlicher Duft
(*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile des natürlichen Duftes: Citral, Limonen, Linalool“

CMD Royale Essence Booster Öffnung

Das Produkt:

Aus Umweltschutzgründen verzichtet CMD hier auf eine Umverpackung. Der Booster steckt, wie in der Naturkosmetik nicht anders erwartet, in einem Airless-Spender. Mein erster Gedanke war: edel. Die Verarbeitung des Spenders ist sehr hochwertig. Einen Absturz auf meine Badfliesen hat er ohne einen Kratzer gut überstanden.

Der Booster ist transparent und hat eine eher flüssige Konsistenz. Der Duft ist angenehm dezent und frisch.

Nach meiner morgendlichen Routine trug ich den Booster vor meiner Tagescreme auf. Er ließ sich leicht verteilen und zog auch innerhalb kürzester Zeit ein. Das erste klebrige Gefühl verschwand schnell und die Haut fühlte sich weich und gepflegt an. Ein Glänzen der Haut konnte ich nicht beobachten. Das Produkt ist sehr ergiebig, ein Pumpstoß reichte bei mir für Gesicht und Halsbereich aus. Die Dosierung mit dem Airless-Spender war dabei immer gleichmäßig und sauber.

Mit meinem halben Jahrhundert erwarte ich kein Wundermittel der Hautglättung. Aber meine Stirnfalten und auch meine nasalen Falten erscheinen mir nicht mehr ganz so ausgeprägt. Gerade in den kalten Monaten hat meine Haut morgens oftmals trockene Stellen. Die habe ich jetzt definitiv nicht mehr gehabt.

CMD Royale Essence Booster Swatch

Fazit zum CMD Royale Essence Booster:

Als mich mein Postbote auf der Arbeit nach 6 Wochen wiedersah, grinste er mich erfreut an und fragte ob ich im Wellnessurlaub war. Muss ich mehr sagen? 😀

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut