COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Ein gutes Serum, was mein Hautbild schon sichtbar verändert hat. Kleine Fältchen wurden aufgepolstert.

Preis: ca. 30€

Inhalt: 50ml

erhältlich bei: z.B. auf cosphera.net oder amazon.de

Nach Öffnung ist das Serum 6 Monate haltbar.

100% vegan

Made in Germany

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Mit hochdosierter nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure. Jüngere und frischere Haut dank bester Inhaltsstoffe. Hochwirksamer Langzeit- und Soforteffekt. 100% vegan und Made in Germany. Das Antiaging Serum von Cosphera ist ideal geeignet für Damen und Herren mit Mischhaut sowie für trockene Haut. Es spendet Feuchtigkeit und durch die hochdosierten Wirkstoffe hilft dieses Faltenserum dabei, Ihr Hautbild zu verbessern und zu verfeinern. Viele zufriedene Kunden und Kundinnen verwenden dieses Konzentrat aufgrund der guten Verträglichkeit auch als Augencreme gegen Krähenfüße und Augenfalten. Eine optimale Wirkung wird erzielt, wenn Sie dieses Pflege-Serum sowohl am Tag als auch in der Nacht verwenden. Cosphera verwendet nur Inhaltsstoffe von allerhöchster Qualität. Hyaluronsäure kommt natürlicherweise auch im Körper vor und ist überall dort anzutreffen, wo es gilt, grosse Mengen Feuchtigkeit an sich zu binden, wie etwa in den Gelenken, aber auch im Bindegewebe und in der Haut. Hyaluron Performance Serum enthält sowohl hoch- als auch niedermolekuläre Hyaluronsäure. Während die niedermolekulare aufgrund ihrer geringen Grösse bis in tiefe Hautschichten gelangen kann, bleibt die hochmolekulare etwas weiter oben, wo sie ebenfalls Wasser an sich bindet. Das sorgt für den perfekten Doppel-Effekt – sowohl langfristig als auch sofort nach dem Auftragen! Davon profitiert jeder Hauttyp: Das Hyaluron Serum ist für die trockene und reife Haut genauso geeignet wie für die Mischhaut. Es ist nicht komedogen und nicht fettend. Cosphera Hyaluron Performance Serum ist nicht komedogen und nicht fettend. Durch das leichte und frische Gefühl der Pflege, eignet sie sich als ideale Make-up Grundlage für Frauen und als After-Shave Pflege für Männer.“

„Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Acetyl, Glucosamine, Sodium Citrate, Citric Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich durfte in den letzten Wochen dieses tolle Serum für Pinkmelon ausprobieren. Das vegane Produkt kommt ohne Mikroplastik, Mineralöl, Parabene und Silikone aus. Außerdem wird es ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt, was ich super finde.

Verpackung

Das Serum befindet sich in einer sehr ansprechenden Umverpackung, das Design gefällt mir sehr. Viele wichtige Infos sind vermerkt. Die Umverpackung hätte nicht sein müssen, der Umwelt zu liebe.

Darin befindet sich das Serum, im gleichen Design. Die Kunststoffflasche hat einen durchsichtigen Deckel, den man leicht abnehmen und wieder aufstecken kann.

Anwendung / Wirkung

Das Serum hat einen Pump-Spender, der wirklich leicht zu bedienen ist. Ein Pumpstoß genügt vollends für eine Anwendung.

Die Textur ist klar und flüssig-gelig. Eine erbsengroße Portion reicht mir. Ich klopfe es langsam in die Haut ein. Ich habe das Gefühl, dass es recht schnell einzieht. Dabei habe ich ein sehr erfrischtes und leicht gekühltes Hautgefühl, was mir gut gefällt.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Danach könnte man eine Creme benutzen, was ich jetzt im Rahmen dieses Testes nicht gemacht habe, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Die Gesichtshaut glänzt anschließend überhaupt nicht und ist bestens als Make-up Grundlage geeignet. Es ist nicht komedogen und nicht fettend.

Dadurch, dass man wirklich wenig davon braucht, ist es sehr ergiebig.

Ich verwende es morgens und abends. Meine Haut fühlt sich sehr viel gepflegter und zarter an. Mein Hautbild hat sich zum Positiven verändert, kleine Fältchen wurden etwas aufgepolstert und die Haut somit gut mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade um die Augen herum kann ich es sehen, was mir gut gefällt.

Duft

Einen starken Geruch kann ich nicht feststellen. Es duftet ganz leicht süßlich (evtl. etwas blumig). Der Duft ist nicht langanhaltend.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum - links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test
links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Ich finde das Serum sehr gut! Es wirkt bei mir besonders gut um die Augen herum. Daher empfehle ich es auf jeden Fall weiter. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut