COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Von diesem Serum hat sich der Zustand meiner Haut leider verschlechtert.

Für ca. 30 Euro, 50 ml.
Erhältlich im Internet, z.B. bei Amazon.

Herstellerversprechen von COSPHERA

“Mit hochdosierter nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure. Jüngere und frischere Haut dank bester Inhaltsstoffe. Hochwirksamer Langzeit- und Soforteffekt. 100% vegan und Made in Germany.”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Pumpenspender. Die Konsistenz ist zähflüssig, leicht gelartig, ohne Geruch und farblos. Das Serum lässt sich super leicht verteilen. Für das ganze Gesicht reicht mir ein halber Pumpstoß, das Serum ist also super sparsam. Die ersten Sekunden nach dem Auftrag wirkt das Serum auf der Haut leicht klebrig, das vergeht aber nach kürzester Zeit und man bekommt das Gefühl eines ganz dünnen Films auf der Haut. Dieser ist nicht unangenehm, eher schützend.

Die darauffolgende Pflege lässt sich nach dem Serum-Auftrag besser auf der Haut verteilen.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Ich habe das Serum 4 Wochen lang morgens und abends verwendet. Als Ergebnis muss ich sagen, dass meine Haut im Vergleich zur vorherigen Pflege abgebaut hat (davor hatte ich drei verschiedene Produkte für Tag und Nacht).

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Durch die Verwendung des Cosphera Serums wirken meine Poren vergrößert und die Haut kraftlos, die Fältchen wirken tiefer und sind sichtbarer. Die Haut hat an Feuchtigkeit und Straffheit verloren. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, weil mir die Creme von Cosphera aus der gleichen Serie sehr gut gefallen hat.

Mein Fazit zum COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Ich vertrage das Serum ganz gut und habe keine großen Probleme damit bekommen, aber als Anti-Aging Produkt bringt es bei gar nichts.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOansprechender Duft