COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Tolles Serum, das sehr gut Feuchtigkeit spendet und die Haut pflegt.

COSPHERA Hyaluron Performance SerumAllgemeine Informationen

Das COSPHERA Hyaluron Performance Serum ist z.B. auf der Website www.cosphera.net erhältlich und kostet aktuell ca. 29,90 Euro. Sie ist vegan, dermatologisch getestet, ohne Silikone, Parfum, Mineralöl, Mikroplastik, Paraffine und PEGs.

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Das macht unser Hyaluron Performance Serum so besonders
Hochdosiert, hochwirksam
Dank hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure und den bewährten Anti-Aging-Wirkstoffen Vitamin B5 und Acetylglucosamin wirkt das Serum auch in tieferen Hautschichten.

Leichte Textur
erfrischend-seidiges Auftragegefühl
dringt rasch und tief in die Haut ein

Hochwirksamer Langzeit- und Soforteffekt
In der Regel bereits nach einer Woche deutlich sichtbare Ergebnisse. Quelle: Hersteller Website“

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

„Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Acetyl, Glucosamine, Sodium Citrate, Citric Acid.

* aus kontrolliert biologischem Anbau“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich durfte für Pinkmelon schon die COSPHERA Hyaluron Performance Creme testen und war begeistert. Deshalb suchte ich mir dann auch das COSPHERA Hyaluron Performance Serum aus, um es auszuprobieren.

Mein Hautbild hat sich seither nicht allzu stark verändert, ich habe nach wie vor eine Mischhaut, die bald schon als „reife Haut“ bezeichnet werden kann.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Das COSPHERA Hyaluron Performance Serum befindet sich, wie die Creme, in einem Plastik-Flakon, der beim Kauf in einer Pappumverpackung verpackt ist. Auf dem Flakon selbst und auf der Verpackung findet man alle wesentlichen Angaben zum Produkt. Das Äußere ist genau wie bei der Creme, recht schlicht in Weiß, Hellblau und Gold gehalten und ist sehr hübsch anzusehen.

Auch das COSPHERA Hyaluron Performance Serum wird durch einen Pumpspender entnommen, dadurch ist die Dosierung hygienischer und einfacher.

Für mein Gesicht reicht ein kleiner Pumpstoß. Das transparente Serum hat eine gelige Konsistenz und lässt sich angenehm und sehr einfach auf die Haut auftragen. Einen Duft konnte ich nicht feststellen.

Kaum aufgetragen, ist das Serum auch schon wieder eingezogen und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Gefühl, aber dafür eine leicht glänzende, gepflegte Haut.

Nach einigen Anwendungen – wobei ich das Serum immer abends vor der Creme benutze – konnte ich feststellen, dass meine Haut morgens nach wie vor gut mit Feuchtigkeit versorgt wirkt.

Besonders toll finde ich, dass meine Haut auch das Serum sehr gut verträgt und ich keine Hautirritationen feststellen konnte.

Haut zu Testbeginn - COSPHERA Hyaluron Performance Serum
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - COSPHERA Hyaluron Performance Serum
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum COSPHERA Hyaluron Performance Serum

So, nach dem ich nun die Creme und das Serum der Marke testen durfte, kann ich nur wiederholen, dass ich von beiden begeistert bin. Zwei Produkte, die ich gerne weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOansprechender Duft