COSPHERA Vitamin C Performance Serum

Das Produkt wirkt! Es hat tatsächlich mein Hautbild verfeinert, erfrischt und zum Strahlen gebracht.

Marke: Cosphera
Produkt: Vitamin C Performance Serum
Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 29,95 €
Wo?: Internet (cosphera.net, amazon.de)

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Die tägliche Dosis Perfektion für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.
– wahrer Feuchtigkeits-Boost für die Haut
– sofort straffende Wirkung
– reduziert Unreinheiten, Porengröße, Rötungen und Pigmentflecken
– für einen ebenmäßigen Teint“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Aussehen:

Das Serum befindet sich in einer Pappumverpackung, die schon alle relevanten Informationen bereit hält. Die Flasche selbst ist leider aus Kunststoff. Glas würde ich nochmal schöner und nachhaltiger finden.  Auch hier sind alle Informationen aufgedruckt. Insgesamt ist das Design sehr hochwertig.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Darunter kommt ein Pumpspender zum Vorschein. Die Dosierung mit diesem funktioniert gut und sehr genau.

Das Serum selbst hat eine leicht flüssige Textur und ist von gelblicher Farbe. Es hat nur einen ganz leichten Geruch  (da keine zugesetzten Duftstoffe), der auch beim Auftrag wieder verfliegt. Ich würde ihn als pflegend-frisch beschreiben.

Auftrag und Wirkung:

Der Hersteller empfiehlt das Produkt morgens und abends nach der Reinigung aufzutragen. Erste Ergebnisse sollen bereits nach einer Woche sichtbar sein.

Ich habe das Produkt wie oben beschrieben benutzt.

Meine Ausgangslage: Ich habe eine Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Dazu einen generell schlaffen, fahlen Teint. Auch erste Fältchen sind sichtbar.

COSPHERA Vitamin C Performance Serum

Ihr seht ja den vorher-nachher-Vergleich. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt! Meine Haut strahlt nun viel mehr. Die Pickel sind weniger geworden und auch die Poren haben sich leicht verfeinert. Ich sehe generell einfach viel gesünder aus.

Übrigens: Während der gesamten Benutzung konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Ich erinnere mich nach den ersten paar Anwendungen noch daran, dass meine Haut leicht geprickelt hat, aber dann trat schon der Gewöhnungseffekt ein. Meine Haut war nie gerötet.

Mein Fazit zum COSPHERA Vitamin C Performance Serum

Ihr könnt es euch schon denken: Ich liebe das Vitamin C Performance Serum! Für meine Haut hat es einen wirklichen Unterschied gebracht! Zusätzlich sei gesagt: Das Produkt ist vegan, ohne Tierversuche und made in Germany. Was will man mehr? Ich kann es euch nur empfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut