Cosphera Vitamin C Performance Serum

Ein Serum, das mir geholfen hat, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Cosphera Vitamin C Performance Serum

Cosphera Vitamin C Performance Serum, 50 ml für ca. 40 Euro. Erhältlich im Internet.

Herstellerversprechen von Cosphera

„leichte, schnell einziehende Textur
gesunder Glow & Straffung mit Sofort-Effekt
hochdosiertes Vitamin C in besonders effektiver und hautfreundlicher Form
angenehmer Frischekick & langanhaltende Feuchtigkeit durch Hyaluronsäure
wirkt porenverfeinernd, entzündungshemmend & reduziert Pigmentflecken“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Die Flasche mit dem Pumpspender sieht sehr hochwertig aus. Der Deckel schließt fest. Der Spender ermöglicht eine schnelle und einfache Dosierung des Produkts. Das Serum hat eine weiße Farbe und cremige, leichte Konsistenz. Der Geruch ist frisch, zitronig, leicht süßlich – sehr angenehm.

Cosphera Vitamin C Performance Serum

Das Serum trage ich abends als ersten Schritt nach der Gesichtsreinigung auf. Es lässt sich super verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Serum klebt nicht und rollt sich nicht ab, auch nicht in Kombination mit anderen Produkten. Ich habe anschließend weitere Seren oder auch direkt Cremes aufgetragen, es funktionierte alles problemlos.

Cosphera Vitamin C Performance Serum

Ich habe das Serum nach einem Produkt angewendet, welches bei mir zur verstärkter Akne geführt hat. Um das Cosphera-Serum ehrlich einschätzen zu können, habe ich meiner Haut mehrere Wochen Pause gegeben und meine üblichen Produkte benutzt. Zu Beginn des Tests war meine Haut jedoch noch nicht ganz wiederhergestellt. Nach 4 Wochen kann ich definitiv ein ebenmäßigeres Hautbild feststellen. Die übrigen Pickel und auch Pickelmale sind größtenteils verschwunden. Meine Haut wirkt jetzt gesünder und hat mehr Leuchtkraft. Dieser Zustand hält nun wirklich dauerhaft an und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Serum mir sehr gut dabei geholfen hat, meine Haut wieder in den Normalzustand zu bringen und diesen zu erhalten.

Leider ist der Effekt der Pigmentfleckenreduzierung etwas zu schwach. Ich konnte in diesem Punkt keine wesentliche Verbesserung feststellen.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum Cosphera Vitamin C Performance Serum

Ich kann dieses Serum mit gutem Gewissen empfehlen. Es sorgt für ein gesundes und leuchtendes Hautbild und hilft dabei, die Haut intakt zu halten.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut