CV CadeaVera Face 25+ 7 Feuchtigkeitskapseln (für alle Hauttypen)

Diese Kapseln haben mich nach 7 Tagen überzeugt und wurden direkt nachgekauft.

Ich durfte von Pinkmelon nun 7 Tage die Feuchtigskeitskapseln von CadeaVera testen.

CadeaVera ist die Eigenmarke von Müller und die Kapseln gehören zur Pflegereihe für alle 25+. Die Kapseln kosten 1,45Euro, was ich für 7 Kapseln OK finde. Die Verpackung ist schlicht, aber modern. Sie ist weiß mit dunkelblau und auf der Rückseite findet man einige Infos zur Pflege und Anwendung. Die Kapseln sind für alle Hauttypen geeignet.

Die Kapseln selbst enthalten 0,38ml, was mir fürs Gesicht ausreicht und auch der Hals kann ein bisschen abbekommen. Sie sind in einer dunkelblauen Hülle, die sich leicht durch drehen öffnen lässt. Das Gel ist dickflüssig, so dass es nicht wegfließen kann. Ich gebe es immer erst auf den Handrücken und von dort aus aufs Gesicht, so kann ich die Menge gut einteilen.

Man nimmt keinen Duft wahr, was ich sehr gut finde, da ich nicht jeden Duft mag. Das Auftragen geht ebenfalls sehr einfach, man verteilt das Gel gut mit den Fingern und massiert es um die Augenpartie etwas mit Klopfen ein.

Direkt nach der Anwendung glänzt man wirklich sehr, was mich nicht stört, denn bereits nach 5 Minuten ist alles eingezogen und man kann sich anderen Dingen widmen. Was man aber sofort merkt, ist die Pflegewirkung des Gels. Hier habe ich sofort gemerkt, wie die Spannung aus dem Gesicht ging und sich gerade die Augenpartie entspannt hat und glatter wurde.

Trockene Gesichtspartien wurden schnell und lange mit Feuchtigkeit versorgt und auch kleine Fältchen um die Augen sind wunderbar verschwunden. Auch um die Lippen konnte man das feststellen, da der Lippenstift kaum mehr herumfließt.

Nach den 7 Testtagen kann man auf jeden Fall sehen, dass meine Haut gesund aussieht und wirklich mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich habe keinerlei Spannungsgefühl mehr und das, obwohl ich nur einmal am Tag mein Gesicht mit den Kapseln versorgt habe.

Mir haben diese 7 Feuchtigkeitskapseln sehr gefallen und da ich so begeistert bin, habe ich mir gestern direkt im Müller 3 Packungen mitgenommen. Was meiner Haut so gut bekommt und sie so mit Feuchtigkeit versorgt, muss einfach weiter genutzt werden. 🙂

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein