DermaSel Exklusiv Totes Meer Mineralien Energie Kur mit Sofort-Effekt

Ich finde diese Kur wirklich toll. Sie hält, was sie verspricht und ist gar nicht teuer.

Heute möchte ich Euch die Dermasel Energie Kur vorstellen. Gerade jetzt im Winter ist die Hautpflege bei Vielen ja noch mehr angesagt als zu anderen Zeiten.

Da kommt die kleine Ampullenkur gerade recht :-).

Die Produktinfos klingen vielversprechend:
„Wer kennt ihn nicht, diesen erschöpften Ausdruck matter, grau wirkender Haut? Die neue DermaSel® Exklusiv Totes Meer ENERGIE KUR verleiht frische Ausstrahlung – SOFORT! Das Serum mit der innovativen Kombination aus Liftonin®, dem modernen Phyto-Komplex aus hochkonzentrierten pflanzlichen Extrakten, und dem wertvollen Totes Meer Mineralien-Konzentrat DHB 400® verbessert Festigkeit und Elastizität des Hautgewebes. Stabiles Vitamin C ergänzt diese erlesene Komposition wirkaktiver Bestandteile um sichtbar vitalisierende Eigenschaften, die ein ebenmäßiges Hautbild verleihen und den Teint voller Energie erstrahlen lassen.Quelle

Hier nun mein Eindruck:
Die Anwendung macht Spaß und ist kinderleicht. Ich erzähle Euch gleich, wie es funktioniert.

Die Kur besteht aus drei Ampullen. Diese kann man über eine Woche anwenden. Ich habe alle zwei Tage eine Ampulle benutzt.

Ampullen benutze ich zwischendurch immer wieder und gerne. Diese hier habe ich besonders gerne benutzt, denn sie sind aus Kunstsstoff. Das macht das Öffnen einfach und sicherer. Man knackt sie einfach in der Mitte an der dünnsten Stelle auf und schon kann man die Flüssigkeit entnehmen.

Zu den Inhaltsstoffen:

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Ascorbyl Phosphate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Pullulan, Porphyridium Cruentum Extract, Carbomer, Sodium Hydroxide, Maris Sal (Dead Sea Salts), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77019 (Mica)

Diese Kur soll die Hautelastizität verbessern, sie vitalisieren und stärken. Die Hautfeuchtigkeit soll gebunden werden und zudem soll sie glatter werden.

Ich habe die Kur sehr gerne gemacht, denn die Anwendung war einfach. Nach der Reinigung abends habe ich eine Ampulle auf meinem Gesicht, meinem Hals und meinem Dekollete gegeben. Ich habe die Flüssigkeit mit meinen Händen solange verstrichen, bis sie eingezogen war. Das hat ungefähr eine Minute gedauert. Das Hautgefühl war sehr schön und meine Haut fühlt sich bis heute (ungefähr zehn Tage nach der letzten Anwendung) deutlich glatter an. Auch habe ich keine trockenen Stellen mehr.

Leider konnte ich den Effekt nicht einfangen – die Flüssigkeit funkelte und wirkte wie eine „Holokur“. Auf der Haut selbst war kein Glitzern mehr zu erkennen (zum Glück), dafür wirkte meine Haut wirklich frischer.

Ihr merkt schon, ich bin sehr angetan von dieser Kur. Ich werde sie auf jeden Fall wiederholen. Kaufen könnt Ihr die Kur für knappe 6,- Euro in vielen Apotheken. Ich hätte sie deutlich teurer erwartet, einfach weil das Ergebnis so schön ist.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl