Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Serum

Ein solides Serum aus der Drogerie mit guten Inhaltsstoffen, das Feuchtigkeit spendet.

Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Serum - Flasche

Ich habe das Hydra-Lifting Serum von Diadermine bei Rossmann für 8,95 € gekauft. In dem Fläschchen befinden sich 40 ml.

„Verfeinerte Hautstruktur, straffende Glättung und verjüngte Haut – mit dem Hydra Lifting Serum von Diadermine wird dieser Traum Realität. Das Serum fördert und stärkt die Kollagen-Produktion, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt so für eine deutlich gestraffte und ebenmäßige Haut. Das feuchtigkeitsspendende Fluid zieht schnell ein und kann auch als Make-up Basis verwendet werden.“

Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Serum - Dosieröffnung

„Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Propylene Glycol, Betaine, Caprylic / Capric Triglyceride, Spilanthes Acmella Flower Extract,
Sodium Hyaluronate, Quassia Amara Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Caffeine, Tocopherol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol, Silica, Mica, Butylene Glycol, Sodium Polyacrylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydroxyacetophenone, Parfum, Phenoxyethanol, CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum befindet sich in einem runden, schlanken Fläschchen aus Kunststoff mit Pumpsspender. Das Fläschchen ist weiß und die Aufschrift ist in schwarz, türkis und silber gehalten. Das Design ist schlicht aber ansprechend. Auf dem Fläschchen befindet sich noch ein semitransparentder Deckel, der ausreichend fest sitzt. Nach bereits einem Pumpstoß erhält man genug Produkt für das ganze Gesicht. Das Serum ist weiß und hat eine leichte Konsistenz. Es ist minimal parfümiert und riecht leicht blumig. Es lässt sich durch die leichte Konsistenz gut auftragen und verschmilzt schnell mit der Haut. Das Serum zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach weder klebrig noch fettig an, sondern sehr weich und geschmeidig.
Ich verwende das Serum deshalb gerne am Morgen und am Abend da es leicht ist und sich gut auf der Haut anfühlt. Man kann weitere Produkte problemlos darüber schichten. Meine Haut wird tagsüber mit Feuchtigkeit versorgt, ich habe aber keine Unreinheiten davon bekommen. Wenn ich es nicht verwende setzt sich Make-Up schneller in Lachfältchen ab. Das Serum ist auch um Augenbereich gut verträglich und brennt nicht. Die Inhaltsstoffe sind für ein Drogerieprodukt gut. Das Serum enthält keinen Alkohol, ätherische Öle und Allergene die reizend wirken können. Dafür pflegt es mit Glycerin, Hyaluronsäure, Sojaprotein, Coffein und Vitamin E.

Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Serum - Konsistenz

Mein Fazit zum Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Serum

Ein solides Serum, das Feuchtigkeit spendet und gute Inhaltsstoffe hat. Ich habe es gut vertragen und es hat meiner Haut genügend Feuchtigkeit gespendet. Den Preis finde ich gerechtfertigt und ich würde mir das Serum wieder kaufen und kann es weiter empfehlen. Nach 6 Wochen konnte ich keine Faltenminderung feststellen. Ich denke dafür bedarf es etwas mehr Zeit.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein