DMC Dermo Cosmetics Global Anti-Age Phytoserum

Das Serum ist leider etwas zu flüssig geraten, die Pflegewirkung und Verträglichkeit haben mir hingegen sehr gut gefallen.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen getestet habe. Ich hatte mir bei Pinkmelon mal wieder ein Pflegeprodukt ausgesucht und fleißig getestet.

Produktbezeichnung

DMC Dermo Cosmetics Global Anti-Age Phytoserum

Hersteller

InnoBeauty GmbH
www.dmc-cosmetics.com

Bezugsort und Preis

Ich habe für mein Produkt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das 30ml bei QVC etwa 27 € kosten.

Herstellerangaben
„Hochwirksames Serum für einen schönen Teint. Das Global Anti-Age Phyto Serum von DMC® DERMO COSMETICS wirkt mit der geballten Kraft hochmoderner Inhaltsstoffe gegen die sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Gleichzeitig ist es schonend und sehr gut verträglich. Ergebnis: Pigmentflecken und Hautrötungen kann entgegengewirkt werden. der Teint kann optisch ebenmäßiger uns strahlender werden. Details: enthält Sojaisoflavone, Vitamin B3 und Phytokomplex; ohne klassische Konservierungsstoffe, Duftstoff-Allergene, PEGs, Silikone und Mineralöle.“

„AQUA (WATER), NIACINAMIDE, SQUALANE, DICAPRYLYL CARBONATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, SIEGESBECKIA ORIENTALIS EXTRACT, RABDOSIA RUBESCENS EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ALLANTOIN, INULIN, SOY ISOFLAVONES, LECITHIN, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, CITRIC ACID, PHENYLPROPANOL“

„Serum morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht und den Hals auftragen. Produkt vollständig einziehen lassen und anschließend Ihre Tages- oder Nachtpflege verwenden.“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich das Serum in einem Pumpspender befindet. Das finde ich irgendwie praktisch und auch hygienischer, als zum Beispiel ein Cremetiegel.
Das Produkt hat eigentlich keinen Eigengeruch und wenn ich ganz genau hinschnuppere, kann ich einen dezent blumigen und frischen Duft wahrnehmen.
Das Produkt hat eine sehr flüssige Konsistenz, was ich nun weniger praktisch finde. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut das Serum nur schwer aufnehmen kann. Nachdem ich ein wenig nachgeholfen habe, ist es dann aber, wider Erwarten ohne einen Fettfilm zu hinterlassen eingezogen.

Die Pflegewirkung

Ich habe ja sehr trockene und leider auch sehr empfindliche Haut und so war ich gespannt, ob ich dieses Serum vertrage würde.
Ich habe dieses Serum, wie auch meine anderen Pflegeprodukte im Kühlschrank aufbewahrt und so hat das Produkt natürlich einen kühlenden Soforteffekt. Wie schon erwähnt, muss dieses Serum etwas länger einmassiert werden. Ich habe leider einige Pigmentflecken im Gesicht und konnte auch nach fast 4 Wochenlanger Verwendung dieses Serums keine Veränderung an diesen feststellen. Dafür hat sich aber das restliche Hautbild positiv verändert. Denn schon nach der ersten Anwendung war meine Haut wirklich geschmeidig und glatt. Meine sehr trockene Haut sieht manchmal aus, als wenn sich diese leicht schuppt und sie ist auch sehr rau. Nach Verwendung dieses Serums ist das zum Glück nicht mehr so. Denn jetzt sehe ich in meinem Gesicht nur noch gepflegte und gesunde Haut.

LG Eure Quacky (19.04.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Serum/Konzentrat