Douglas Naturals Face Serum

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Gesichtsserum vorstellen, das ich für Pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um das Douglas Naturals Face Serum mit organischem Arganöl. Das Serum kommt in einer edlen Flasche daher, die sehr gut in der Hand liegt, und außerdem leicht durchsichtig ist, sodass immer zu sehen ist, wie viel von dem Produkt noch enthalten ist. Insgesamt sind 30ml enthalten und das Gesichtsserum hält nach Anbruch 6 Monate.

„Pur, natürlich und effektiv: Das glättende und schützende Face Serum schützt die Haut mit antioxidativem Bio-Arganöl. Ingwerextrakt vitalisiert die Haut und bewahrt sie vor Umwelteinflüssen. Der effektive Wirkstoff Hyaluronsäure glättet und strafft die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit. Für jeden Hauttyp geeignet. Vegan und ohne Parabele. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe. Mit ätherischen Ölen als Parfüm.“

Der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich für dieses Serum entschieden habe, war, dass es vegan ist, da ich selbst Vegetarierin bin und versuche, meine kompletten Kosmetikprodukte vegan zu halten.
Das Serum lässt sich sehr einfach dosieren, denn man muss nur einmal auf den Flaschenhals drücken, und schon kommt es heraus. Es kommt auch nur so viel heraus, wie nötig ist, und wenn man doch etwas mehr möchte, muss man einfach ein zweites Mal drücken. Eigentlich reicht einmal drücken (so, wie auf dem Foto abgebildet), denn das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.

Das Gesichtsserum riecht zunächst leicht nach Ingwer, allerdings ist dieser Duft keineswegs unangenehm, wie anfangs befürchtet, sondern es riecht wirklich schön frisch und naturverbunden. Auf der Haut fühlt sich das Serum schön kühl und sehr angenehm an. Es lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und zieht dann auch schnell ein – das Ergebnis ist matt, also die Haut glänzt nicht mehr. Die Haut fühlt sich augenblicklich weicher, geschmeidiger und frischer an, außerdem wird diese wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Haut hat sich durch die Anwendung des Gesichtsserums schon nach drei Tagen besser angefühlt und sah auch irgendwie geschmeidiger und makelloser aus – also kann ich dieses Serum nur empfehlen.

Es wird empfohlen, das Serum morgens und abends zu verwenden, und nachdem ich dies nun lange Zeit (ca. 4 Wochen) gemacht habe, kann ich wirklich sagen, dass dieses Gesichtsserum die Haut glättet und auch strafft – ich bin begeistert.

Fazit: Auch wenn sich das Serum in der höheren Preisklasse befindet, ist das Ergebnis wirklich bewundernswert, sodass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt.

LG

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

2 Antworten zu “Douglas Naturals Face Serum”

1. Chaneira

Da vom Preis gesprochen wurde… wie lautet der Preis denn nun?

2. Basja

Was kostet das denn? Oder hab ich’s überlesen?