Dr.Grandel Winter-Wellness-Ampullen

Ampullen-Kur für die wintergestresste Haut von Dr. Grandel.

Getestet habe ich für euch die Dr. Grandel Winter-Wellness-Ampullen für trockene, wintergestresste Haut.
Im Karton befinden sich 3 Ampullen mit je 3ml Inhalt. Kosten ca. 9,90€

Der Hersteller verspricht:
„Die Haut wird mit schützenden Vitaminen versorgt und man erhält eine weiche, geschmeidige Haut. Die irritierte Haut wird durch ein Wirkstoffkomplex wieder in Balance gebracht.“

„Den gesamten Ampulleninhalt auf die  gereinigte Gesichtshaut, Dekolleté  und Hals auftragen. Danach eincremen.“

Das weiße Serum befindet sich in einer durchsichtigen Glasampulle. Bitte unbedingt ein Tuch zum Öffnen der Ampulle verwenden!
Das Serum duftet nur sehr leicht und sehr angenehm. Das flüssige Serum lässt sich einfach von der Ampulle auf die Hand geben. Von dort habe ich dann mein Gesicht und Hals damit eingerieben und das Ganze etwas einmassiert. Laut Hersteller soll man 1 Ampulle für Hals, Gesicht und Dekolleté verwenden. Ich habe die Ampulle allerdings für 2 Durchgänge verwendet und habe mein Dekolleté ausgelassen. So konnte ich das Serum für 6 Tage gebrauchen.
Das Aufbringen auf die Haut war einfach und das Serum zog auch leicht ein. Danach habe ich eine Creme aufgetragen. Ich habe das Serum gut vertragen, es sind keine Hautreitzungen oder ähnliches aufgetreten.
Leider kann ich nicht wirklich beurteilen, ob sich mein Hautbild in diesen 6 Tagen wesentlich verbessert hat. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass die Haut besser versorgt wurde. Vielleicht lag das aber auch an der Massage die ich beim Auftragen angewandt habe.

Mein Fazit:
Wirklich beurteilen möchte ich das Serum nicht. Dazu war der Testzeitraum meiner Meinung nach zu kurz.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein