Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum

Leichtes Pflegeserum mit tollen und hochwertigen Inhaltsstoffen.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum

Das Serum kostet etwa 8,45€ bei 30ml Inhalt und ist beispielweise bei dm im Standardsortiment erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Anti-Falten Serum kommt in einem braunen Glasfläschchen mit ansprechend schlichtem Design und ist in einer Pappschachtel verpackt.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum
Über die Pipette kann eine bedarfsgerechte Menge an Produkt dosiert werden. Die Konsistenz des Serums ist mittelflüssig und die Farbe weiß-beige. Der Geruch ist angenehm cremig-frisch-zitronig. Es soll straffend wirken und ist auch für anspruchsvolle Haut gedacht. Arganöl, Amaranth und Hyaloronsäure stellen die markanten Pflegestoffe dar.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum - Pipette
Der Auftrag und das Verteilen sind leicht, man muss jedoch etwas aufpassen, da ein Serum natürlich schneller über die Haut fließt. Es ist reichhaltig bei gleichzeitig leichter Formulierung. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes Hautgefühl und einen sehr leichten Glanz. Es verschmilzt mit der Haut und bei mir entstehen keine Krümel, wenn ich meine Tagescreme oder Foundation darüber gebe. Meine Haut fühlt sich prall, gestrafft und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum - Konsistenz
Bisher kann ich (nach 4-wöchiger Verwendung) keine deutliche Veränderung an meinen Fältchen erkennen, werde aber noch weiter testen. Da es sich bei dem Produkt um Naturkosmetik handelt, verwende ich es gerne und mit ruhigem Gewissen.

Haut vor Verwendung des Produkts (links) | Haut nach 4-wöchiger Verwendung (rechts)

Mein Fazit zum Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv-Serum

Alles in allem finde ich die Qualität und Pflegewirkung des Produkts sehr gut. Es ist leicht und kühlend und ich verwende es gerne in meiner Pflegeroutine. Der Anti-Falten-Effekt ist (wie bei vielen anderen Produkten auch) jedoch kaum wahrzunehmen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut