Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Ich liebe die Kapseln von Elizabeth Arden. Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an und sieht nach der Anwendung straff und rosig aus.

Verpackung vom Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Seit ca. einem Jahr nutze ich regelmäßig die Kapseln von Elizabeth Arden. Ich hatte mal eine Probe und war sehr begeistert. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und sehr gut gepflegt an.

Produktinformationen:

Marke: Elizabeth Arden
Inhalt: 30 Kapseln
Preis: 30,34 Euro
Erhältlich z. B. auf: www.beautywelt.de

Die Kapseln kommen in einem goldenen Umkarton nach Hause. Darauf findet man Informationen wie Anwendung und Inhaltsstoffe. Im Inneren des Kartons befindet sich die goldfarbene Schatulle und ein Beipackzettel. Diese sieht sehr edel und hochwertig aus. In der Mitte hat die Schatulle ein Sichtfenster, wodurch man die Kapseln schon von außen sieht.

Dose vom Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Drumherum ist der Name „Elizabeth Arden“ gestanzt. Die Schatulle selbst ist mit einem Siegel verschlossen, welches man vor Gebrauch entfernen muss. Durch leichten Druck auf den Deckel der Schatulle öffnet diese sich von alleine. Schließen lässt sich die Verpackung, in dem man den Deckel leicht auf das Unterteil drückt. Im Inneren der Schatulle befinden sich die 30 Kapseln. Auch diese sind Gold und sehen sehr hochwertig aus.

„DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, SQUALENE, CYCLOHEXASILOXANE, ISOSTEARIC, ACID, CERAMIDE 1, CERAMIDE 6 ll, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, LINOLEIC ACID, LINOLENIC ACID RENTINYL, LINOLEATE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, PHYTOSPHINGOSINE, OLEIC ACID, HEXADECANOLACTONE“

Duft und Konsistenz:

Das Serum riecht sehr neutral. Ich nehme eigentlich keinen Duft wahr.

Die Konsistenz des Serums ist sehr flüssig, fast wie Wasser. Das Serum selbst ist durchsichtig und scheint leicht gelblich. Nach Öffnen der Kapsel muss man das Serum auf die Finger geben. Man sollte sich dann beeilen, da das Serum sehr schnell von den Fingern tropft.

Konsistenz vom Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

„Das Elizabeth Arden Ceramide Advanced Daily Youth Restoring Serum 30 Kapseln ist ein leichtes und nicht fettendes Serum mit Anti-Aging-Ceramiden für Gesicht, Dekolleté und Hals. Die Hautstruktur und der Teint werden sichtbar optimiert und das Erscheinungsbild der Haut wird umgehend revitalisiert und restrukturiert. Das Auftreten feiner Falten und Linien reduziert sich, die Haut bekommt ein glatteres und strafferes Aussehen.

Trockene und raue Stellen verbessern sich und die Haut ist spürbar zarter und geschmeidiger. Dieses Serum füllt den Ceramid-Speicher der Haut und baut sie sofort wieder auf. Das Daily Youth Restoring Serum verbessert die Feuchtigkeitsversorgung zugunsten eines frischen und ausgeglichenen Gefühls. Für eine sichtbare Verbesserung Ihres Teints und für eine spürbar jugendlichere Ausstrahlung.

Eigenschaften:

• Anti-Aging Serum
  • füllt den Ceramid-Speicher
  • revitalisiert und restrukturiert
  • baut die Haut sofort wieder auf

Wirkstoffe:

Ceramide 1 und 6, Vitamin E, Borretsch-Samenextrakt, Retinol-Linoleat, Phytosphingosine und essentielle Fettsäuren.“

Meine Erfahrungen:

Laut Hersteller soll man die Kapseln morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Pro Anwendung genügt eine Kapsel. Nach der Anwendung des Serums kann man wie gewohnt die Tagespflege auftragen.

Ich persönlich verwende das Serum allerdings nur am Abend. Das reicht mir und meiner Haut vollkommen aus.

Die Kapsel selbst ist ziemlich klein. Man könnte meinen, dass das Serum nicht ausreicht. Doch das Produkt ist sehr ergiebig, was bei dem Preis natürlich super ist. Durch Abknicken des oberen Teils der Kapsel öffnet man diese und kann das Serum aus der Kapsel auf die Finger herausdrücken. Das ist gar nicht ganz so leicht, da man ja auch das ganze Serum aus der Kapsel haben möchte. Aber nach einigen Versuchen hat man dann den Dreh sehr schnell raus.

Kapseln vom Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Da das Serum sehr flüssig ist, sollte man nicht lange überlegen, sondern das Produkt sofort auf die Gesichtshaut auftragen. Dies gelingt ganz leicht. Das Serum lässt sich problemlos und präzise verteilen und zieht wahnsinnig schnell ein. Nach wenigen Sekunden ist vom Produkt nichts mehr zu spüren, außer eine sehr zarte und geschmeidige Haut. Das Serum fettet überhaupt nicht, ist aber trotzdem sehr reichhaltig.

Ich habe im Gesicht einige trockene Stellen. Diese befinden sich auf der Nase und die T-Zone ist auch betroffen. Nach ca. einwöchiger Verwendung des Serums sind die trockenen Stellen weg. Ich verwende die Kapseln 30 Tage am Stück. Danach mache ich ca. zwei Wochen Pause. Nach den 2 Wochen sind die trockenen Stellen im Gesicht noch immer nicht vorhanden. Einfach großartig!

Haut vor und nach der Verwendunf des Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Nach wenigen Tagen der Anwendung spürt man, wie straff und rosig die Haut wirkt. Die Gesichtshaut scheint sehr gut durchblutet und fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Dieser Effekt lässt auch in der zweiwöchigen Pause nicht nach.

Ich selbst habe bisher noch keine Falten, kann also nicht sagen, ob das Produkt Fältchen mindert. Ich nutze das Serum von Elizabeth Arden zur Vorbeugung und hoffe, dass es auch wirkt. Bisher bin ich mehr als zufrieden.

Fazit zum Elizabeth Arden Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum:

Für mich gibt es kein besseres Serum. Das Herstellerversprechen wird zu 100 % erfüllt! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Ich werde auch weiterhin das Serum benutzen und hoffen, dass es mich lange vor Fältchen schützen wird!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut