EYVA Effect Lift Serum

Im Folgenden möchte ich gerne über das Effect Lift Serum von EYVA berichten.

EYVA Effect Lift Serum

Ich habe das EYVA Effect Lift Serum nun 1 Woche ausgiebig getestet.
Zunächst hat mich beim Eintreffen des EYVA Serums die Verpackung bzw. das Design des Serums erfreut. Das Serum ist zunächst in einer silberglänzenden Verpackung verpackt, welche sehr hochwertig aussieht. Dann befindet sich noch ein schwarzer abnehmbarer Deckel über dem Serum und nachdem man den schwarzen Deckel abnimmt, sieht man den Pumpspender (siehe Bilder).
Vom Design her finde ich das EYVA Serum sehr hochwertig verarbeitet und sehr ansprechend.

EYVA Effect Lift Serum
Der Hersteller des Serums verspricht, dass das Serum aktiv gegen Falten, Hautalterung und Austrocknung wirkt. Und dass sogar Fältchen, wie Mimik-, Augen- und Stirnfalten sofort sichtbar gemildert werden sollen. Das ist ja mal ein Versprechen, habe ich mir gedacht und schon daran gezweifelt, ob das wirklich so stimmt.
Ich habe nun also das Serum ausprobiert. Die Textur des Serums finde ich gut. Das Serum ist eher dickflüssig und daher besonders gut zu dosieren.
Besonders auch dank des Pumpspenders kann man das Serum gut und einfach dosieren.
Wenn man nun das Serum aus dem Pumpspender auf die Gesichtshaut aufträgt, kann man einen leichten angenehmen Duft wahrnehmen. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen klebrigen Film auf der Haut, wie das bei anderen Produkten sonst oft der Fall ist.
Nachdem man das Serum dann auf die Haut aufgetragen hat, fühlt sich sich diese sofort fühl- und spürbar glatt und weich an und duftet auch angenehm. Auch als ich nachher mit den Händen über die eingecremten Stellen gestrichen bin, habe ich immer noch einen spürbaren Unterschied gefühlt.
Die Haut fühlt sich wirklich weich an und schon nach ca. 1 Minute habe ich ein sichtbares Ergebnis bei tiefen Augenfalten gesehen. Das hat mich wirklich total überrascht und begeistert.

Grund für den Soforteffekt ist ein auf der Verpackung beschriebener einzigartiger SYN-AKE Wirkstoffkomplex, welcher dem Schlangengift nachempfunden ist und ähnlich wie Botox wirkt.
Auch das Versprechen des Herstellers, dass die Haut nach der Anwendung ebenmäßiger wird und mit Feuchtigkeit versorgt wird, kann ich nur bestätigen.
EYVA Effect Lift Serum
Insgesamt bin ich wirklich begeistert. Die Wirkung des Serums fühlt und sieht man sofort spürbar auf der Haut. Sie fühlt sich um einiges glatter und geschmeidiger an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Serum besteht aus exklusiven Inhaltsstoffen und der versprochene sichtbare Soforteffekt ist top.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 80 Euro für 15 ml) finde ich gut, so dass es sich meiner Meinung nach lohnt den stolzen Preis für das Serum zu investieren.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut