frei Hydrolipid GesichtsÖl

Sehr gutes Gesichtsöl für trockene Hautstellen. Es macht die Haut weich und versorgt sie zuverlässig mit Feuchtigkeit. Für mich ein Nachkaufprodukt!

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich möchte heute von dem „ frei Hydrolipid GesichtsÖl“ berichten.

Es kostet ca. 13 Euro und ist nach Anbruch ein halbes Jahr haltbar.  Das Öl befindet sich in einem durchsichtigen Hartplastikfläschchen, welches 30 ml umfasst.

Verschlossen wird das Ganze mit einem Schraubverschluss, am  Deckel befindet sich eine Pipette. Mit dieser lässt sich das Öl ohne Probleme aufnehmen und dosieren. Das Fläschchen an sich ist sehr schlicht gehalten, sieht aber trotzdem sehr ansprechend aus.

Inhaltstoffe

Caprylic / Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Coco-caprylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil,Ethylhexyl Palmitate, Avena sativa Kernel Oil,Tocopheryl acetate, aloe Barbadensis Extract,Bisabolol, Sorbitan oleate, sorbitan laurate, Myristyl Maleate Phosphonic Acid, Parfum.

„Das frei öl® HYDROLIPID GesichtsÖl – für pures Wohlbefinden.
Das verwöhnende GesichtsÖl auf Basis pflanzlicher Öle regeneriert und hydratisiert trockene Haut. Es verleiht ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Durch die leichte Textur zieht es schnell ein und fettet nicht.

frei öl®-EFFEKT:

Regeneriert die Hautbarriere mit Omega 6-Fettsäuren aus dem Haferöl. Erhöht die Feuchtigkeit der Haut mit dem patentierten Wirkstoff Revidrat™Verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl.“

frei Hydrolipid GesichtsÖl

„Täglich morgens und abends 5 bis 8 Tropfen Öl auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Hals und Dekolleté nicht vergessen.“

Das Öl besitzt einen relativ neutralen Geruch, er lässt sich nur sehr schwer beschreiben ist aber sehr angenehm. Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, bei der Entnahme muss daher darauf geachtet werden, dass einem das Öl nicht aus den Händen fließt.

frei Hydrolipid GesichtsÖl

Wie empfohlen benutze ich 5 bis 8 Tropfen Öl. Diese lassen sich leicht mit der Pipette entnehmen. Daraufhin verteile ich das Gesichtsöl in meinen Händen und massiere es ins Gesicht ein. Nach dem Auftrag glänzt das Gesicht natürlich sehr stark und ist ölig. Es braucht gut 5-10 Minuten bis das Öl vollständig eingezogen ist, je nachdem wie viel Produkt man verwendet. Mir dauert dies etwas zu lange, daher benutze ich das Öl nur abends vor dem Schlafengehen. Der Pflegeeffekt ist auch mit nur einer Anwendung am Tag klasse. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen weich und geschmeidig an.

frei Hydrolipid GesichtsÖl

Spannungsgefühle sind verschwunden und nach einigen Malen der Anwendung sind auch trockene Hautstellen komplett verschwunden. Die Haut wird spürbar regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass die Pflegewirkung nachhaltig ist. Wenn ich das Gesichtsöl ein paar Tage lang nicht verwende, fühlt sich meine Haut immer noch gut mit Feuchtigkeit versorgt an und es sind keine trockenen Hautstellen vorzufinden.

Außerdem hat es meine Haut nicht gereizt und irritiert.

Fazit

Das „frei Hydrolipid GesichtsÖl“ ist für mich ein klares Nachkaufprodukt. Meiner Ansicht nach tut es meiner Haut sehr gut und alle Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOzieht schnell ein