frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat

Ein sichtbarer Liftingeffekt – klare Kaufempfehlung!

frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat - Flasche

Heute möchte ich hier ein Produkt von frei öl vorstellen. Es handelt sich um ein ANTI AGE All-In-One Konzentrat mit Hyaluron, welches ca. 30,- Euro für 30 ml kostet und 6 Monate nach Anwendung haltbar ist. Das Produkt ist ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate und Silikone.

Herstellerversprechen von frei öl:

„- Mindert Falten besonders effektiv durch doppelte Hyaluronsäure-Konzentration*
– Strafft die Haut und bewahrt ihre Spannkraft
– Spendet viel Feuchtigkeit und vitalisiert für den Tag
– Regeneriert die Haut über Nacht“

frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat - Öffnung

Inhaltstoffe:

„Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Brassica Campestris Sterols, Urea, Glyceryl Stearate SE, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Retinyl, Palmitate, Ceramide NP, Ceramide AP, Phytosphingosine, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Triacetin, Carbomer, Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Decylene Glycol, Parfum“

Allgemeines zum Testprodukt:

Das Konzentrat kommt in einem hochwertigen Pumpspender aus dickem Plastik. Alles macht einen guten und „teuren“ Eindruck. Der Pumpspender funktioniert sehr gut und es kommt immer eine mittelgroße Produktmenge raus. Nur diese Menge reicht zwar nicht für das ganze Gesicht aus, ich finde es aber trotzdem gut, dass es nicht größer ist. Ich habe nach ca. 2 Wochen Anwendung nur bestimmte Gesichtspartien behandelt, daher passte es so perfekt.

frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat - Konsistenz

Anwendung und Ergebnis:

Ich wende das Produkt als eine Art Serum an. Ich trage es morgens und abends unter meine Tages-/Nachcreme auf, da mir die Pflegewirkung nur vom Konzentrat im Winter nicht ausreicht (leicht trockene Haut). Das Konzentrat fühlt sich an der Haut sehr leicht an und zieht auch sehr schnell ein, die Haut saugt es förmlich auf. Daher kann das Produkt auch ganz gut als Make-Up Grundlage benutzt werden.

Von dem Ergebnis war ich aber beeindruckt. Ich habe nicht besonders viel erwartet, da viele Hersteller oft viel zu viel versprechen und ich der Meinung war, dass man Falten/Fältchen nicht mit ein paar Cremes „wegzaubern“ kann. Allerdings war ich hier positiv überrascht. Nach ca. 1 Woche Anwendung sahen meine Fältchen etwas aufgepolstert auf und dieser Effekt blieb die restlichen zwei Wochen so. Ich habe das Gefühl, dass nach einer Woche das optimale Ergebnis erreicht wurde und in den weiteren zwei Wochen das Ganze „beibehalten“ wurde.

frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat - Vorher-nachher-Bilder

Ich glaube, dass man auf den Fotos nicht besonders viel sehen kann, da der Lifting Effekt nicht sehr stark ist, ich ihn aber im Spiegel eindeutig sehe. Die ganz feinen Fältchen sind kaum noch sichtbar und die tieferen Falten sehen nicht mehr so tief aus.

Hinzuzufügen wäre: ich habe das Produkt super gut vertragen. Mein Hautbild sieht rein aus und es kamen keine Mitesser oder Hautirritationen dazu.

frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat - Vorher-nachher-Bilder

Fazit zum frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat:

Ein sichtbarer Liftingeffekt – klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “frei öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat”

1. Bambelle

ich finde den Effekt sichtbar. Dazu noch Top Inhaltsstoffe. Ich glaube das Serum schaue ich mir auch mal an 🙂