Garnier Skin Naturals UltraLift Complete Beauty Intensiv-Serum

Ein tägliches Serum, das sich gut dosieren lässt und schnell einzieht. Sehr angenehme Konsistenz. Der Duft ist frisch/leicht blumig, aber nur sehr schwach. Die Haut sieht frisch und gesund aus.

Die Tube mit 30 ml des Intensive-Serums von Garnier kostet bei dm 10,95 €.
Das Serum soll vor der täglichen Hautpflege verwendet werden und die Hauterneuerung unterstützen.

„Das permuttfarbene Fluid gegen Falten und für mehr Straffheit wirkt bereits ab den ersten Tropfen. Das Intensiv-Serum ist hochkonzentriert an tausenden, regenerierenden pflanzlichen Zellen, die tief in die Haut eindringen und dank Ihrer kraftvollen Regenerationsfähigkeiten die Hautzellen kontinuierlich erneuern.“

Meine Erfahrungen
Das Serum ist, wie versprochen, perlmutt-farben, recht dünnflüssig und kann tröpfchenweise dosiert werden. Die Tube hat eine sehr schmale Öffnung, so dass die Dosierung wirklich kein Problem ist.
Für mich duftet das Serum leicht frisch bis blumig und „normal“ nach Kosmetika.

Um das gesamte Gesicht einzucremen benötige ich nur eine sehr geringe Menge, so dass die 30 ml sicherlich für drei Monate reichen werden. Das Serum lässt sich schnell und einfach im Gesicht verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Danach fühlt sich meine Haut immer glatt und geschmeidig weich an. Das Gefühl ist wirklich toll.
Obwohl das Serum selbst leicht glänzt, kann ich davon nach dem Auftragen nichts mehr feststellen. Die Haut sieht nur ordentlich/gesund aus; es gibt keinen Glanz.

Da dieses Serum täglich verwendet werden soll/kann, ist es eher weniger gehaltvoll. Ich habe es jetzt über einen Monat täglich genutzt und merke, dass meine Haut weniger trocken ist als ohne die Verwendung des Serums. Ob sich die Hautzellen damit schneller erneuern, kann ich mit bloßem Auge nicht feststellen. Ich finde aber, dass die Haut etwas mehr Spannkraft zu haben scheint.

Auch positiv ist die neutrale Reaktion meiner Haut: keine zusätzlichen Pickelchen. Hier blieb alles im normalen Maß.

Fazit
Ingesamt bin ich mit diesem Serum für den täglichen Einsatz zufrieden. Meine Haut fühlt sich damit gut an und gewinnt an Feuchtigkeit/Spannkraft.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut