Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Sehr schönes Serum mit kühlendem Effekt für glattere und prallere Haut.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Hydro3 Hyaluron Serum von Gertraud Gruber für ca. 37,- Euro (30 ml), erhältlich im Internet www.gertraud-gruber.de oder Kosmetik-Instituten und Spas.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Details

„Dreifach-Feuchtigkeit durch Hyaluron, Aquakomplex und Plankton
Reguliert den Wassergehalt der Haut
Sorgt für eine optimale Hautdurchfeuchtung
Unterstützt den Wassertransport in die Epidermis
Das Ergebnis: glättender Effekt der Hautstruktur Für ein ebenmäßiges und glattes Hautbild
Ohne Duftstoff“

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Hyaluron Serum kommt in einer Flasche aus hochwertigem Plastik daher. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und der Pumpspender leicht betätigen. Man kann durch den unterschiedlichen Druck auf den Spender auch die Menge des Serums regulieren.

Das Serum hat eine gelartige Konsistenz und ist durchsichtig.

Ich trage das Serum als zweiten Schritt nach dem Toner auf, somit lässt es sich einfacher auftragen. Ohne „Unterlage“ finde ich, dass man mehr Serum benötigt und etwas mehr verreiben muss.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Konsistenz

Das Serum ist geruchsneutral. Nach dem Verteilen zieht es innerhalb weniger Sekunden ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag sehr gut an und glänzt nicht. Das Serum lässt sich mit meinen übrigen Pflegeprodukten sehr gut kombinieren.

Besonders an den heißen Tagen ist dieses Serum eine Wohltat für die Haut. Ich habe die Flasche in den Kühlschrank gestellt und nach dem Sonnenbad aufgetragen.

Nach vier Testwochen fühlt sich meine Haut glatter an. Meine Falten haben sich nicht verändert, aber die Haut ist sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Haut nach den Hautunreinheiten schneller erholt und regeneriert.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Hautbild vor Testbeginn
Hautbild vor Testbeginn
Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Hautbild nach 4 Wochen Test
Hautbild nach 4 Wochen Test

Mein Fazit zum Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Das Serum hat mich überzeugt. Meine Haut fühlt sich glatt und prall an. Ich werde das Serum definitiv weiter verwenden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut