Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Ein feuchtigkeitsspendendes Serum, welches alle Versprechen erfüllt.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Heute möchte ich euch das Hydro3 Hyaluron Serum von Gertraud Gruber vorstellen.
Es besteht unter anderem aus Hyaluronsäure, Plankton und einen speziellen Aquakomplex.

Kosten tut es ca. 35 € und ist z.B. online auf der Website von Gertraud Gruber erhältlich.
Es sind 30 ml enthalten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum wird in einer Pappschachtel geliefert. Das Design ist schlicht und puristisch gehalten. Darin befindet sich ein Pumpspender aus Plastik. Dieser ist durchsichtig und ebenfalls sehr schlicht im Design. Der Pumpspender ist durch eine silberne Kappe geschützt. Das Serum selbst ist ebenfalls durchsichtig.

Der Pumpspender lässt sich einfach bedienen und man kann die Menge des Serums durch entsprechenden Druck sehr gut dosieren.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Öffnung

Die Konsistenz ist leicht und gelartig. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch innerhalb von kurzer Zeit in die Haut ein. Es hinterlässt keinen klebrigen oder sonstig spürbaren Film auf der Haut.
Das Serum hat keinen wahrnehmbaren Duft.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag glatt und prall an. Als ob die Haut die Feuchtigkeit praktisch aufsaugt.
Man kann danach ohne Probleme weitere Pflegeprodukte und auch Make-up auftragen. Das Serum rollt sich nämlich überhaupt nicht ab.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Konsistenz

Um einen besonderen Frischekick zu erhalten, kann man das Serum in den Kühlschrank stellen und z.B. nach einem heißen Sommertag auftragen. Eine tolle Erfrischung für die Haut.

Man kann das Serum im komplette Gesicht auftragen, also auch auf die Lippen und unter den Augen. Dies fand ich im ersten Moment ungewöhnlich, da die meisten Gesichtspflegeprodukte nicht für die empfindliche Haut unter den Augen und der Lippen geeignet sind.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Hautbild vor der Testphase
Hautbild vor der Testphase

Ich habe während des Testzeitraums keinerlei Irritationen durch das Serum feststellen können. Meine Haut hat es super vertragen und fühlt sich nach der  Anwendung weich und glatt an. Fältchen werden jedoch nicht bzw. nur minimal gemindert.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum - Hautbild nach der Testphase
Hautbild nach der Testphase

Mein Fazit zum Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Ich bin begeistert von diesem Serum. Meine Haut ist super durchfeuchtet und fühlt sich prall und gepflegt an.

Auch der Preis ist angemessen, da man nur sehr wenig Produkt pro Anwendung benötigt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut