Gertraud Gruber Relax Serum

Das Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne dabei zu fetten. Es zieht im Nu in die Haut ein und ist sehr ergiebig. Zudem schöner natürlicher Duft nach Zitronenmelisse.

Gertraud Gruber Relax Serum

Das Relax Serum von Gertraud Gruber durfte ich in den letzten Wochen über pinkmelon.de testen – Dankeschön! Es ist über die Website des Herstellers erhältlich und kostet ca. 33 Euro.

„Extraportion Pflege und Wohlbefinden

Als Teil Ihrer Pflegeroutine zum Start in den Tag oder als schnelle Pause zwischendurch

Natürliche Extrakte entspannen und beruhigen die Haut sofort

Der enthaltene, natürliche Zirbenholzextrakt verbessert das Hautbild

Immortelleextrakt stimuliert die Freisetzung von Glückshormonen und optimiert die Hautbarriere

Wiesenschaumkrautöl, kombiniert mit Aprikosenkernöl und Kakaobutter, sorgt für ein seidiges, umhüllendes Hautgefühl

Mit zartem Wohlfühlduft

Anwendung: Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, sanft einmassieren und entspannen.“

Gertraud Gruber Relax Serum - Details

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Design:

Das Serum kommt im edel wirkenden Pumpspender daher. Der Pumpspender sorgt dabei für eine hygienische und genaue Dosierung. Ein Pumpstoß reicht mir für etwa die Hälfte des Gesichts.

Gertraud Gruber Relax Serum - Pumpkopf

Duft:

Das Serum riecht nach frischer Zitronenmelisse. Der Duft ist etwas krautig, aber sehr authentisch und gefällt mir gut. Wer Düfte von Naturkosmetika kennt und mag, wird ihn sicher schätzen. Er ist deutlich weniger süßlich als bei konventionellen Kosmetika.

Gertraud Gruber Relax Serum - Konsistenz

Konsistenz und Pflegewirkung:

Das Serum hat eine sehr leichte Konsistenz und zieht sofort in die Haut ein. Es lässt sich auf der Haut auch prima verteilen und dünn auftragen. Es hinterlässt auf der Haut dann ein frisches, gesättigtes Gefühl. Die Haut glänzt nach dem Auftragen nicht, sondern wirkt eher leicht mattiert – und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte das Serum mit im Sommerurlaub. Hier hatte ich von der Sonnencreme die Neigung zu Pickeln im Gesicht, dennoch war meine Haut vom Meerwasser und von der Sonne trocken und zeigte leichte Trockenheitsschüppchen und spannte etwas. Das Serum war hier perfekt. Es hat, wie oben beschrieben, die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu fettig zu sein.

Gertraud Gruber Relax Serum - Vor dem Test
Vor dem Test

Ich habe das Serum morgens und abends angewendet.

Gertraud Gruber Relax Serum - Nach dem Test
Nach dem Test

Mein Fazit zum Gertraud Gruber Relax Serum

Ein leichtes Serum, das die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu fetten. Zudem toller Duft nach Zitronenmelisse. Außerdem sehr ergiebig.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut