Health & Beauty Lifting & Firming Silk Serum

Dieses Serum zaubert eine weiche Haut und ein geschmeidiges Hautgefühl. Einziges Manko ist für mich der intensive Duft.

Health & Beauty Lifting & Firming Silk Serum

Das Serum befindet sich in einem hochwertig aussehenden Flacon mit 30ml Inhalt. Der Preis liegt bei ca. 34€ und es ist erhältlich auf www.swisabeauty.de.

Herstellerversprechen von Health & Beauty

Das Serum soll die Haut nicht nur schön weich und seidig-glatt machen, sondern sie auch beruhigen, ausgleichen und mit wichtigen Nährstoffen versorgen.

Siehe www.swisabeauty.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Duft:

Der Duft ist ziemlich stark und ich würde ihn als blumig-schwer bezeichnen. Mich hat er (allerdings im positiven Sinne) ein wenig an meine Oma erinnert.
Er ist vielleicht ähnlich zu der Nachtcreme der Marke, die ich ebenfalls getestet habe, aber deutlich intensiver und schwerer.

Das Produkt wird morgens und abends auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Ich gebe 1 1/2 Pumpstöße auf meine Fingerspitzen und massiere das Serum dann sanft auf Gesicht und Hals ein bis es vollständig eingezogen ist.
Das Serum ist recht flüssig, lässt sich aber trotzdem gut dosieren.

Pflegewirkung:

Kurz nach dem Auftrag verfliegt der starke Geruch und die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung super weich und geschmeidig an. Die Haut wird sichtbar mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Sie fühlt sich gesund und erfrischt an. Auch nach der Anwendung eines Skin-Rollers ist das Serum sehr gut geeignet, um die Haut intensiv zu pflegen.

Health & Beauty Lifting & Firming Silk Serum - Haut zu Testbeginn
Haut zu Testbeginn

Haut vorher/nachher:

Meine Haut neigt zu Trockenheit besonders auf den Wangen. An der Stirn habe ich eher Mischhaut und derzeit neigt meine Haut zu vergrößerten Poren.
Unmittelbar nach der Anwendung des Serums ist meine Haut besonders weich, auf das allgemeine Hautbild hat sich das Produkt allerdings nicht ausgewirkt. Eine Veränderung konnte ich nach der 4-wöchigen Testphase daher nicht feststellen. Dennoch gefällt mir das Serum!

Health & Beauty Lifting & Firming Silk Serum - Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum Health & Beauty Lifting & Firming Silk Serum

Ein tolles Serum, das die Herstellerangaben absolut erfüllt. Ich hätte mir allerdings einen weniger intensiven Duft gewünscht. Ansonsten kann ich das Produkt aber weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOansprechender Duft