ISANA Beauty Drops Niacinamide 5%

Ein sehr tolles Serum für einen absolut erschwinglichen Preis.

ISANA Beauty Drops Niacinamide 5%

Die Beauty Drops Niacinamide 5% der Eigenmarke ISANA von Rossmann sind nur dort vor Ort oder online erhältlich. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 3,99€.

Herstellerversprechen von ISANA

Die ISANA Beauty Drops pflegen intensiv mit leichter Textur für einen bezaubernd schönen Teint. Dein perfekter Auftritt!

Vitamin-Kick!
Die ISANA Beauty Drops Niacinamide (Vitamin B3) mit 5% Niacinamide spenden 24h Feuchtigkeit, pflegen intensiv und schenken Ihrer Haut einen ebenmäßigen, einzigartigen Glow. Die Haut wirkt aufgepolstert und Unebenheiten werden gemildert.* Ein strahlend schöner, ebenmäßiger Teint.

jeder HauttypHautverträglichkeit dermatologisch bestätigtdiese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastikvegan“

„Aqua, Methylpropanediol, Niacinamide, Glycerin, Propylene Glycol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Parfum, Xanthan Gum, Biosaccharide Gum-1, Sodium Salicylate Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CI 16035, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit den Beauty Drops

Die Beauty Drops kommen in einer kleinen Plastikflasche mit Pipettenaufsatz daher. Ich persönlich finde das sehr gut, da somit das Fläschchen gut vor Absturzgefahren geschützt ist, die es häufiger in meinem Badezimmer gibt. Die Entnahme mit der Pipette ist sehr hygienisch und die Drops sind auch sehr gut zu dosieren.

Das Serum ist leicht flüssig, aber dennoch nicht so dünn, sodass es sofort „wegläuft“ oder „wegfließt“, sondern noch dick genug, um es ohne große Dramen im Gesicht verteilen zu können. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut ohne zu kleben. Es spendet sofort Feuchtigkeit und gibt der Haut mehr Elastizität. Somit kann man es gut als Make-up Grundlage mit in die Tages- sowie Nachtpflege mischen oder wie gewünscht vor der Pflege auftragen.

ISANA Beauty Drops Niacinamide 5%

Dass es jetzt einen starken „Glow“ hinterlässt, würde ich so nicht sagen, da es dafür nicht ölig genug ist, aber das Hautgefühl ist dennoch sehr schön.

Der Duft ist sehr leicht, frisch und angenehm ohne störend zu sein und verfliegt nach dem Auftragen sofort. Es erinnert ein bisschen an einen medizinischen etwas cleanen Geruch, aber ich mag das sehr gern.

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zu den ISANA Beauty Drops Niacinamide 5%

Ein richtig gutes Serum, das sehr wohl mit den hochpreisigen Seren auf dem  Markt mithalten kann. Ich persönlich finde, dass sich durch die Nutzung meine Haut definitiv verbessert hat. Kleine Rötungen und Unebenheiten sowie der etwas fahle Winterteint sind durch die Benutzung zurück gegangen. Ob bei noch längerer Nutzung noch bessere Ergebnisse  zu erzielen sind, wird sich zeigen. Ich würde das Serum definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut