Lancaster 365 Skin Repair Youth Renewal Serum

Ich habe eine 30 ml Flasche von Flaconi zum Testen bekommen und bin angenehm überrascht. Schon nach kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung der Haut. Es ist als ob das Serum die Fältchen auffüllt.

Lancaster 365 Skin Repair Serum

Allgemein: Das Lancaster 356 Skin Repair Serum ist für die täglich Gesichtspflege. 30 ml kosten z.B. bei flaconi.de zurzeit ca. 51,90 Euro. Das ist zwar nicht ganz billig, aber es ist sein Geld wert. Zu erwerben ist es in jeder guten Drogerie, Parfümerie, bei Flaconi oder Amazon.

Verpackung & Dosierung: Eine in Aubergine schimmernde Verpackung, ohne großartige Werbung für das Produkt. Das Tolle ist, dass das Serum gut und einfach durch den kleinen Spender auf der Creme zu dosieren ist. Kein Verschmieren mehr oder unnötiges Verschwenden der Creme.

Das verspricht der Hersteller: „Die neue Generation 365 SKIN REPAIR Serum reaktiviert die Jugendlichkeit und bekämpft die Ursachen der Hautalterung.“
Es wird in 2 Gruppen eingeteilt: 1.) Es soll bei der biologischen Hautalterung helfen: Haut regenerieren und jüngeres Aussehen. 2.) Es soll Schutz bieten vor Schäden wie z.B. durch UV-Strahlung, Umweltverschmutzung oder Stress auf Zellebene.

Duft: Es ist ein angenehmer samtig-seidiger Geruch. Man riecht das Serum den ganzen Tag auf der Haut, aber es riecht auf keinen Fall aufdringlich.

Konsistenz: Das Serum ist nicht zu fest und auch nicht zu dünnflüssig. Es gibt kein Verlaufen auf den Handflächen beim Rausdrücken. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Jedoch habe ich immer das Gefühl von frisch eingecremt zu sein ohne dabei unangenehm zu glänzen.

Mein perönliches Fazit: Mich hat das Serum zu 100% überzeugt, ich habe schon lange nach einer guten Tages- und Nachtpflege gesucht, da ich sehr anspruchsvoll bin was die Gesichtspflege angeht und habe sie hiermit erfolgreich gefunden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut