M. Asam Aqua Intense Hyaluron Serum

Hallo,
heute möchte ich euch das Aqua Intense Hyaluron Serum von M. Asam vorstellen.

Allgemein: Das Serum habe ich von PinkMelon zum Testen erhalten. Man kann diesen online unter www.asambeauty.com kaufen. Das Serum selbst befindet sich in einer Metallflasche mit einem durchsichtigen Deckel. Die Flasche ist in einer türkisen Farbe gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich nur der Marken- und Produktname. Auf der Rückseite befinden sich Angaben zum Produkt. Bei der Lieferung befindet sich die Flasche in einer Pappverpackung. Die Flasche umfasst 50 ml und kostet online 26 €. Nach dem ersten Öffnen ist das Serum noch 12 Monate haltbar.

Hersteller: „Intensiv Feuchtigkeit spendend. Dieses parfümfreie Serum enthält einen hochkonzentrierten Ginsengextrakt zur Unterstützung des natürlichen Feuchtigkeitsgehalts der Haut, wertvolles Silicium und unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie dabei unterstützt, Feuchtigkeit besser zu speichern. Trockenheitsfältchen werden optisch gemildert und die Haut sieht glatter und jugendlicher aus. Die seidige Textur zieht sofort ein und hinterlässt ein spürbar erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.
Anwendung: Morgens und je nach Bedarf oder als Kur auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Verwenden Sie anschließend Ihre gewohnte Tagespflege.“

Meine Meinung: Sehr gut finde ich an der Verpackung, dass das Produkt eine Spenderfunktion hat. Dies bedeutet, dass man den Deckel abnimmt und dann oben auf dem „Knopf“ drauf drückt. Da die Öffnung sehr klein ist, kommt auch nur sehr wenig von dem Produkt raus. Dies finde ich auch sehr gut. Dadurch kann man das Produkt sehr gut portionieren. Zudem ist das Produkt sehr ergiebig. Bereits eine kleine Menge reicht aus um das ganze Gesicht damit zu bedecken. Das Serum hat eine sehr flüssige Konsistenz. Dadurch lässt sich das Produkt sehr einfach auf der Haut verteilen. Jedoch bildet sich im ersten Moment ein Film auf der Haut. Zum Glück zieht sich dieser im Laufe der Zeit wieder ein. Aber um das Make-up da drüber aufzutragen muss man schon etwas länger warten. Das Serum hat mir bei meiner trockenen Haut sehr gut geholfen. Die trockenen Stellen sind verschwunden und sind auch nicht mehr wieder gekommen. Durch das Serum wird die Haut sehr weich und geschmeidig. Daher wurden meiner Meinung nach die Herstellerversprechen erfüllt. Ich habe das Serum sehr gut vertragen. Sehr gut finde ich auch, dass das Serum geruchsneutral ist. Dadurch übertönt dies nicht die Düfte von anderen Pflegeprodukten auf dem Gesicht.

Fazit: Das Serum verleiht der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt diese. Für trockene Haut absolut zu empfehlen!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOzieht schnell ein