M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth

Sehr flüssige Konsistenz, aber ergiebig. Der Duft ist zwar gar nicht meins, aber die Wirkung nach gut 4 Wochen kann man sogar sehen.

M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe nun knapp 4 Wochen das M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50 getestet. Es kann z.Z. im M.Asam Shop für ca. 27€ erworben werden.

Jugendlichkeit aktivierendes Serum.
* Hochkonzentriertes Serum (50 ml) mit Jugendlichkeit aktivierendem Resveratrol.
* Innovative NT50-Technologie transportiert Resveratrol direkt in die Zellen für ein jugendliches Aussehen.
* Glättet sofort und strafft sichtbar die Gesichtskonturen.
* Vermindert die Faltentiefe um 30 %* in nur 2 Wochen.
* Für die Haut ab 30 Jahre.

Flakon des M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Verpackung

Das metallische Design fällt auf jeden Fall auf. Das Serum befindet sich in einer Plastikverpackung mit Pumpspender. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Pumpmechanismus funktioniert einwandfrei.

„AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL (Antioxidant), GLYCERIN (pflegend), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL (pflegend), SQUALANE (pflegend), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (pflegend), BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER (pflegend), HYDROGENATED VEGETABLE OIL (pflegend), CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT (pflegend), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT (Antioxidant), SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT (pflegend), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL (pflegend), INULIN (pflegend), HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE (pflegend), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin-E-Acetat), PANTHENOL (Provitamin B5), TOCOPHEROL (Vitamin E), LACTIC ACID (pflegend), PARFUM (reizarm), SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, GLYCERYL UNDECYLENATE (pflegend), ETHYLHEXYLGLYCERIN (pflegend), SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL (gering dosiert), GLYCOLIC ACID (Glykolsäure, pflegend), POLYVINYL ALCOHOL, LINALOOL ( 🙁 ), CITRONELLOL ( 🙁 ), LIMONENE ( 🙁 ), BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL ( 🙁 ), ALPHA-ISOMETHYL IONONE ( : ( ), PHENOXYETHANOL“

Dosieröffnung des M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

„Die Anwendung des glättenden und straffenden Serums ist ganz einfach: Vor Gebrauch gut schütteln. Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Wenn Sie das Serum vor der Tages- bzw. Nachtcreme anwenden, können die wertvollen Inhaltsstoffe ihre Wirkung optimal entfalten.“

Meine Erfahrungen

Morgens wasche ich mein Gesicht mit Wasser und trage anschließend das Serum auf. Eine erbsengroße Menge reicht für das Gesicht vollkommen aus. Es ist sehr flüssig und milchig. Ich verteile es ein wenig mit den Fingerspitzen und massiere es dann in die trockene Haut ein. Es zieht zügig ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Anschließend trage ich eine Tagespflege mit LSF auf oder abends eine Nachtpflege.

Der Duft ist für mich leider nicht gelungen. Es duftet weder fruchtig, noch blumig oder frisch. Da hätte man sich die Duftstoffe für einen angenehmen Duft auch sparen können.

Swatch - M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Meine Haut ist bereits seit 32 Jahren der Sonne ausgesetzt und die Stirn zeigt ihre ersten leichten Falten. Anfangs fühlt sich das Serum eher gehaltvoll an, aber da es sehr gut einzieht, hinterlässt es ein leichtes Hautgefühl. Sobald es komplett eingezogen ist, fühlt sich die Haut eher mattiert an. Sie spannt teilweise sogar und es besteht das Bedürfnis eine reichhaltigere Pflege danach aufzutragen.

Stirnpartie vor dem Test der M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Das Bild welches ich heute gemacht habe, zeigt die frisch gereinigte Haut. Laut Hersteller hätten sich die Fältchen um 30% vermindern sollen. Wenn ich genauer hinsehe, dann kann ich wirklich eine Verbesserung der Spannkraft feststellen. Eine minimale Aufpolsterung kann ich bei den winzigen Linien ebenfalls gelten lassen.

Stirnpartie nach 4-wöchigem Test der M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Fazit zum M. Asam Resveratrol Premium Essence Of Youth NT50

Die Dosierung gefällt mir ganz gut. Die Konsistenz ist zwar sehr flüssig, aber so lässt sich das Serum leicht verteilen. Es zieht fix ein und verträgt sich sowohl mit meiner Tages- als auch Nachtpflege. Der Duft wäre für mich verbesserungswürdig. Die Wirkung nach 4 Wochen ist zwar nicht überwältigend, kann sich aber dennoch sehen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut, da man nach einigen Wochen wirklich eine straffere Haut bekommt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOansprechender Duft