Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Einfache Anwendung, toller Duft, aber leider keine feststellbaren Ergebnisse.

Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Für den stolzen Preis von knapp 18€ könnt ihr die Serum-Lotion Narzissenwasser von Melvita erwerben und ihr erhaltet dafür eine schöne, transparent blaue Plastikflasche mit 100ml Inhalt.

Herstellerversprechen von Melvita

„Das Narzissenwasser soll eine leicht aufhellende Wirkung der Haut haben, da es Melanozyten Bildung der Haut hemmt. So strahlt die Haut und es wird ihr Leuchtkraft verliehen. Neben dem Extrakt aus der Narzissenzwiebel beinhaltet das Produkt den Enzym-Peeling-Effekt der Papaya, sowie ZItrone und Olivenöl. Beide Stoffe sind ebenfalls bekannt für die aufhellende Wirkung, zudem glätten sie die Haut. Natürlich wird die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt, hierfür sorgen Glycerin und Hyaluronsäure.“

Dosieröffnung der Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Meine persönliche Erfahrung mit der Serum-Lotion

Angewendet wird das Produkt sehr einfach: Morgens und abends trägt man es nach der Reinigung mit einem Wattepad auf das Gewicht auf. Man kann statt des Wattepads auch die Finger benutzen, aber die Anwendung mit dem Pad war sehr viel einfacher und weniger verschwenderisch.

Swatch - Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Danach kann die normale Pflege aufgetragen werden, was kein Problem war, da das Serum doch relativ schnell einzieht.

Das Serum ist eine durchsichtige Flüssigkeit. Die Flasche ist mit einem Drehverschluss versehen und mit einer sehr kleinen Öffnung. Diese macht die Dosierung wirklich sehr angenehm. Man gerät nicht in die Verlegenheit, viel zu viel zu nehmen.

Das Serum riecht sehr lecker blumig. Eben schön nach Narzisse und Frühling. Zudem ist der Duft sehr leicht und bleibt auf der Haut nicht lange haften. Man nimmt ihn während der Anwendung als angenehm wahr, aber er verfliegt auch wieder sehr schnell.

Nun aber zum Ergebnis: Getestet habe ich das Produkt vier Wochen. Aufgehellt wurde meine Haut nicht besonders. Auch von Gefühl her kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Die Haut fühlt sich genauso gepflegt an wie vorher und auch nicht praller oder weicher.

Gesicht zu Beginn und nach 4-wöchigem Test der Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Mein Fazit zur Melvita Serum-Lotion Narzissenwasser Extraordinaire

Da es weder ein sichtbares, noch spürbares Ergebnis gibt, werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOspendet Feuchtigkeit