Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Du kämpfst mit müder, fahler und trockener Haut und suchst ein Produkt, was dir sofortige Feuchtigkeit spendet? Dann wirst du das Aqua Perlen Serum von Neutrogena lieben.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Das Hydro Boost Aqua Perlen Serum von Neutrogena enthält 30ml und befindet sich in einem runden Pumpspender.

Es ist unter anderem bei Rossmann oder dm erhältlich. Bei dm kostet das Produkt ca. 11,95€.

Herstellerversprechen von Neutrogena

„- Spendet bis zu 24 Stunden intensive Feuchtigkeit

– Hilft, trockene Hautlinien zu glätten

– lässt müde Haut sofort erstrahlen“

„Aqua, Propanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Chondrus Crispus Extract, Mourera Fluviatilis Extract, Arginine, Alanine, Panthenol, Serine, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Threonine, Chondrus Crispus Powder, Niacinamide, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Butylene Glycol, PCA, Sodium Hyaluronate, Sucrose, 1,2-Hexanediol, Agar, Algin, Gellan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Synthetic Fluorphlogopite, Disodium EDTA, Trisodium EDTA, Citric Acid, Tromethamine, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Parfum, CI 77891, CI 77019“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich verwende das Serum nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass ich es wirklich gut finde und es hält, was es verspricht.

Dank des Pumpspenders lässt sich das Serum wirklich sehr gut und einfach dosieren. Bereits 1-2 Pumpstöße haben bei mir ausgereicht, um das Serum auf die Haut aufzutragen und einzumassieren. Es ist sehr angenehm auf der Haut. Sie wirkt nach der Anwendung viel weicher und frischer. Es zieht auch sehr schnell ein.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Das Produkt hat einen sehr angenehmen frischen Geruch, gefällt mir sehr. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich frisch an. Das Serum hinterlässt keinen klebrigen Film.

Das Produkt verwende ich immer direkt morgens nach meiner Gesichtsreinigung an.

Einziges kleines Manko: Durch die Aqua Perlen habe ich das Gefühl, dass ein leichter glitzernder Schimmer zu sehen ist. Für mich jetzt nicht weiter tragisch, aber wer sowas nicht mag, sollte dies vor dem Kauf des Produktes wissen.

Mein Fazit zum Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Ich verwende das Serum sehr gerne und kann darauf auch nicht mehr in meiner Pflegeroutine verzichten. Für mich ein ganz klares Must have, wenn man auf ein Produkt zurück greifen möchte, das sofort wirkt und der Haut direkt einen Feuchtigkeitsboost verleiht.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut