Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum

Das Serum vitalisiert die Haut und glättet sichtlich kleine Augenfältchen.

Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum

Das Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum kann man z.B. bei dm kaufen. 50 ml kosten dort ca. 14,45 €.

Herstellerversprechen von Olaz

„Die Sofort-Glättende-Technologie gibt Ihrer Haut das Gefühl von seidiger Glätte. Bekämpft die sieben Zeichen der Hautalterung für eine strahlende und wunderschöne Haut. Mit Niacinamid, Pro-Vitamin B5 und Vitamin E. Entfernt abgestorbene Hautschüppchen, um den natürlichen Selbsterneuerungsprozess der Haut zu verbessern. Fettet nicht und zieht schnell ein. Die Olaz Total Effects 7-in-1 Nachtpflege ist eine Feuchtigkeitspflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen,die die sieben Zeichen der Hautalterung bekämpft und für eine strahlende,wunderschöne Haut sorgt.“

„Aqua, Dimethicone, Glycerin, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Polymethylsilsesquioxane, Polyethylene, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Dimethiconol, Laureth-4, Laureth-7, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Trideceth-6, Disodium EDTA, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Polyacrylamide, Butylene Glycol, C13-14 Alkane, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum von Olaz befindet sich in einer handlichen Verpackung mit einem kleinen Pumpkopf. Um diesen zu betätigen, muss man ihn vorher kurz nach rechts drehen, dann lässt er sich drücken. Einmal pumpen reicht, um genug des Serums zu erhalten.

Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum - Pumpspender

Es ist ein 7-in-1-Serum. Alle sieben Herstellerversprechen werden für mich eingehalten!

Die Konsistenz ist weich und cremig. Dadurch lässt es sich gut im Gesicht verreiben und an den Augen einklopfen. Es zieht unmittelbar nach der Anwendung ein, sodass kein Film auf der Haut zu sehen ist und man sich direkt danach mit seiner normalen Gesichtscreme eincremen kann.

Die Haut ist geschmeidig und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die zusätzlichen Vitamine sieht sie lebendiger und frischer aus.

Die Glättungs-Technologie wirkt bei meiner Haut besonders im Bereich der Augen sehr gut, da kleine Lachfalten weniger werden und nach ein paar Anwendungen kaum noch zu sehen sind.

Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und die Haut fühlt sich fast wie frisch gepeelt an.

Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum - Konsistenz

Da es sich um eine Nachtpflege handelt, kann sie über Nacht wirken und man sieht schon am nächsten Morgen erste Resultate in Form des frischen und gepflegten Hautbildes.

Das Serum hat keinen Duft, es riecht neutral und beißt sich somit nicht mit anderen Düften.

Mein Fazit zum Olaz Total Effects 7 In One Sofort Glättendes Serum

Ich bin mit der Wirkung des Serums sehr zufrieden und würde es mir erneut kaufen. Wer kleine Augenfältchen reduzieren will, kann gerne auf das Serum von Olaz zurückgreifen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft