one.two.free! Super Glow Serum

Ich bin ziemlich enttäuscht. Es hat bei mir keinen Effekt!

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das one.two.free! Super Glow Serum berichten. Es kommt in einer schlichten Pappumverpackung daher und ist schlicht in Rosa-Weiß designed. So sieht auch der kleine Flakon aus, echt goldig! Es sind 30 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 24 €. Das Serum ist bei douglas.de erhältlich.

Mein Gesicht wirkt oft fahl, weshalb ich das Produkt ausprobiert habe.

Herstellerversprechen von one.two.free!

„Das Super Glow Serum von one.two.free! verhilft matter, strapazierter und fahler Haut zu einem natürlich strahlenden Glow. Das Serum ist mit aktivem Vitamin-C-Ester angereichert und mildert nicht nur feine Linien und Fältchen, sondern reduziert auch dunkle Schatten und Hautunreinheiten. Fermentierte Chaga-Pilze und fermentierte Chardonnay-Trauben sorgen dafür, dass Ihre Haut wieder energiegeladen, strahlend und jugendlich erscheint. Das Produkt kann aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe mit der Zeit die Farbe verändern, dies hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit.“

one.two.free! Super Glow Serum - INCI

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das kleine Fläschchen lässt sich durch Drehen der kleinen Dosieröffnung öffnen und schließen. Man kann das Serum recht gut dosieren und die gewünschte Menge entnehmen. Es sind ja wirklich nur einige wenige Tropfen notwendig. Das Serum ist komplett geruchsneutral, was ich gut finde. Ich gebe 3-4 Tropfen auf meine gereinigte Haut. Diese Menge reicht auch absolut aus und sie lässt sich super einfach im gesamten Gesicht verteilen. Das Serum ist sehr flüssig, das erleichtert mir den Auftrag. Es zieht recht schnell ein. Man merkt sofort, dass es nicht sehr gehaltvoll ist. Danach gebe ich wie gewohnt meine Pflege drüber.

one.two.free! Super Glow Serum - Pumpspender

Effekt

Leider habe ich überhaupt keinen Effekt durch das Serum feststellen können. Ich habe es echt lange getestet, aber die Haut sieht gleich aus. Sie fühlt sich auch überhaupt nicht anders an. Es ist, als würde ich einfach Wasser aufs Gesicht geben.

Die Haut glänzt nicht nach dem Auftrag, was in dem Fall des Produktes eigentlich verwunderlich ist. Die Haut reagiert zum Glück aber auch nicht negativ auf das Serum. Ich schätze, dass es etwas gehaltvoller sein müsste. Ich bin jedenfalls extrem enttäuscht und kann keines der Herstellerversprechen bestätigen, denn auch Fältchen oder Linien werden nicht minimiert und auch Hautunreinheiten werden nicht reduziert.

one.two.free! Super Glow Serum - Konsistenz

Mein Fazit zum one.two.free! Super Glow Serum

Ich kann nur davon abraten. Ich habe überhaupt keine Wirkung feststellen können.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOansprechender Duft