Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Ich bin begeistert! Ich kann es bei trockener Haut oder auch generell zur optimalen Feuchtigkeitsversorgung wärmstens empfehlen. Das beste Drogerieprodukt ever. Super Wirkung bei Minipreis!

So ein tolles Produkt! Endlich komme ich mal dazu, es anständig zu würdigen. Inzwischen gibt es das Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop im veränderten Verpackungsdesign, der Inhalt ist aber der gleiche.

Es hat sich bei mir seit der ersten Anwendung zu einem Lieblingsprodukt entwickelt. Ich habe trockene bis sehr trockene Haut, die sehr intensiv gepflegt werden möchte. Ich bin daher ständig auf der Suche nach schönen Produkten, die meinen Hautansprüchen gerecht werden. Ich war sehr überrascht, dass ich in der Drogerie fündig geworden bin. Ein absoluter Glückstreffer! Erhältlich ist das Gel bei Rossmann zu einem Preis von ca. 3 Euro.

Der hochwertige Glasflakon enthält das türkisfarbene Gel. Bei Düften, besonders intensiven, bin ich eigentlich immer empfindlich. Zumal der Duft dieses Gels sehr herb ist. Ich hätte es eher einem Männerprodukt zugeordnet. Mit der Zeit fand ich ihn jedoch sogar sehr ansprechend.

Verwendet habe ich das Gel nach der Reinigung zur ersten Feuchtigkeitsversorgung. Nach kurzem Einziehen kam darüber noch eine Tages- oder Nachtcreme. Normalerweise nehme ich mehrere Schichten Pflege, da meine Haut bisweilen sehr spannt und viel Feuchtigkeit benötigt. Hier merkte ich sofort nach dem Auftragen eine deutliche „Erholung“ der Haut, ich kann geradezu aufatmen. Wer so trockene Haut hat wie ich, weiß, was ich meine. Das Spannen hört sofort auf, das kühle Gel erfrischt die gestresste Haut sofort. Ich bin absolut begeistert! Bereits ein Pumpstoß genügt für diese Wirkung. Daher ist es auch sehr ergiebig.

Danach kommt wie gesagt noch eine Pflege. Diese wirkt dann, so bilde ich mir ein, noch besser, weil die Haut dann schon so gut vorbereitet wurde. Ich kann es bei trockener Haut oder auch generell zur optimalen Feuchtigkeitsversorgung wärmstens empfehlen. Das beste Drogerieprodukt ever. Super Wirkung bei Minipreis!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut