Rival de Loop Pure Skin Konzentrat

Bei mir hat diese Ampullenkur zu einer tollen Haut geführt. Pickel und Unterlagerungen sind zurückgegangen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und habe sie auch schon nachgekauft.

Heute stelle ich Euch ein Produkt vor, dass mich so sehr überzeugt hat dass ich es schon nachgekauft habe.

Es handelt sich um das Pure Skin Konzentrat von Rival de Loop.

Als ich Ende letzten Jahres in den Spiegel geschaut habe und gedacht habe, dass meine Haut sowas von unschön gerade ist, war mein erster Gedanke „Das wird nix mehr“.

Dass ich doch wieder Mut hatte und nun glaube dass meine Haut wieder besser werden kann, daran hat diese Ampullenkur Schuld.

Ich habe sie als Allererstes ausprobiert und die Wirkung war fantastisch.

ich weiß gar nicht mehr, was die Ampullenkur kostet, online finde ich da gerade auch nichts zu. Ich denke, dass das um 4,- Euro waren. Enthalten sind 7 Ampullen à 2 ml.

Ich finde keinerlei Angaben darüber, wie oft man die Kur anwenden soll.

Ich habe sie zu Beginn meiner Pflegeumstellung als Wochenkur angewendet. (Seit Anfang des Jahres benutze ich nur noch spezielle Produkte für unreine Haut, davor habe ich mal dies und mal das benutzt).

Dazu habe ich abends mein Gesicht gereinigt (erst das Makeup entfernt, dann mit einem Waschgel die Haut gereingt und ein Gesichtswasser benutzt.

Dann habe ich den Inhalt einer Ampulle auf meine Haut gegeben und einmassiert.

Es dauert ca. 1-2 Minuten bis das gelig-flüssige Konzentrat eingezogen ist.

Zuerst ist meine Haut etwas klebrig, das gibt sich aber nach ein paar Minuten.

Danach habe ich meine Gesichtscreme aufgetragen.

Das Hautgefühl ist nach der Anwendung unfassbar gut.

Meine Haut fühlt sich weich und prall und frisch und beruhigt an. Eine tolle Kombination.

Es gibt aber auch Etwas was ich an der Kur nicht so toll finde: Die Ampullen sind aus sehr dünnem Glas. Sie splittern schnell und kleinste Glassplitter können sich breit machen.

Als alter Medizinhase (ich habe mal eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht) 😉 bin ich noch erprobt mit den Dingern und kann damit umgehen.

Man muß aber schon richtig gut aufpassen und die Ampullen sehr sorgfältig öffnen. Da müsste seitens Rival de Loop bzw. Rossmann meiner Meinung nach nachgebessert werden.

Ziemlich schnell hat sich meine Haut beruhigt.

Ich habe die Kur wie gesagt, als Wochenkur 7 Tage lang einmal täglich (abends) benutzt.

Meine Haut hat sich sofort beruhigt und die teilweise echt schmerzenden Pickel taten nicht mehr weh.

Über die Dauer der Anwendung habe ich auch keine neuen Pickel oder Unreinheiten mehr dazubekommen.

Pickel sind abgeheilt und die Unterlagerungen sind weniger geworden.

Ich kann mich nicht daran erinnern, je ein Produkt benutzt zu haben, dass direkt so gut bei mir angeschlagen hat (von Schokolade mal abgesehen ;-)).

Codecheck.info hat so gut wie nichts zu meckern.

Ihr merkt schon: Ich bin sehr angetan von der Ampullenkur. Ich habe sie auch schon nachgekauft und werde sie nun einmal im Monat verwenden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOzieht schnell ein