Post Type Selectors

Sans Soucis Beauty Elixir AHA + BHA Säureserum

Leicht anzuwenden und schön gestaltet. Das Produkt ist gut verträglich und verfeinert das Hautbild etwas.

Sans Soucis Beauty Elixir AHA + BHA Säureserum

Die 15ml des Sans Soucis Beauty Elixir AHA + BHA Säureserums sind etwa bei Müller für ca. 21,45€ erhältlich.

Herstellerversprechen von Sans Soucis

„AHA + BHA Säureserum glättet die Hautoberfläche und fördert einen strahlenden Teint. Die Haut wird von abgestorbenen Hautzellen befreit und vor Anzeichen frühzeitiger Hautalterung geschützt, die Poren werden verfeinert und Hautunreinheiten vermindert.

Das Ergebnis: Eine glatte und ebene Haut.“

Natürlichkeitsanteil: 97 %“

„AQUA (WATER) · LACTIC ACID · PENTYLENE GLYCOL · SODIUM HYDROXIDE · PROPANEDIOL · DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE · PANTHENOL · SALICYLIC ACID · TARTARIC ACID · GLUCONIC ACID · CITRIC ACID · SODIUM HYALURONATE · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · XANTHAN GUM“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Beauty Elixir

Verpackung

Die Verpackung des Produktes ist der Marke treu und daher sehr klassisch gehalten. Die Farbwahl ist sehr ansprechend. Zudem ermöglicht eine Pipette eine sehr einfache Anwendung. Sie tropft nicht und hat eine genau richtige Größe für eine optimale Dosierung. Das Fläschchen liegt gut in der Hand.

Sans Soucis Beauty Elixir AHA + BHA Säureserum

Auf das gereinigte Gesicht wird eine kleine Menge des Serums aufgetragen. Da anschließend wegen der Säure die Sonne gemieden bzw. ein Sonnenschutz aufgetragen werden sollte, wende ich das Produkt am liebsten abends an. 2 bis 3 Mal soll die Anwendung pro Woche erfolgen.

Verträglichkeit

Ich habe das Produkt bestens vertragen und konnte keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen.

Ergebnis

Komplett verschwunden sind meine Hautunreinheiten nach der 4-wöchigen Testphase zwar nicht, jedoch sind Mitesser reduziert worden. Am Morgen nach der Anwendung strahlt meine Haut und fühlt sich sehr weich an und sieht etwas feiner und ebenmäßiger aus. Daher muss man ein bisschen aufpassen, dass man das Produkt nicht zu oft anwendet.

Links: Haut zu Testbeginn // Rechts: Haut nach 4-wöchiger Testphase

Mein Fazit zum Sans Soucis Beauty Elixir AHA + BHA Säureserum

Insgesamt verbessert das Produkt das Hautbild leicht und macht die Haut schön weich und zart. Gerade da das Produkt nicht für die tägliche Anwendung gedacht ist, fände ich es jedoch schön, wenn dieser Effekt länger anhielte.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOspendet Feuchtigkeit